06.03.2019
Danke für die Glückwünsche!! 
Pauli geht es sehr gut, er ist ein kleiner Lausbub mit Engelsgesicht 😜
Das Herz ist bisher ok, er hat keine Beschwerden und braucht im Moment auch noch keine Medikamente.
Er buddelt auch für sein Leben gern Löcher - manchmal müssen wir eine Pflanze im Garten nochmal eintragen, weil er sich ein Loch gräbt und sich dann reinlegt wie in ein Körbchen 😅 aber er macht das nur bei lockerer Erde. Und wir sind ihm nicht böse Und er kuschelt immer noch am liebsten den ganzen Tag - egal mit wem 😊
13.04.2017
Halli Hallo!
Wollte mich mal wieder melden! Pauli geht es sehr gut, er hat sich jetzt wirklich ganz bei uns eingelebt. Er ist sehr lebhaft und spielt den ganzen Tag mit Daisy oder kuschelt mit Luigi 😊
   
Leider musste er aber jetzt doch noch einmal operiert werden, weil sich in seinem Beinchen so viele Narben gebildet haben, dass er Schmerzen hatte. Dabei wurde ihm auch gleich der schiefe Nagel entfernt und gegen eine gerade Platte getauscht. Paulchen hat das aber super weggesteckt und   es geht ihm wieder sehr gut. Seit er keine Schmerzen mehr hat benutzt er sein Beinchen schon fast immer! Ich werd euch da bald mal ein Video schicken damit ihr das mit eigenen Augen sehen könnt! 😊
Wir freuen uns jeden Tag dass er bei uns ist und würden ihn um kein Geld der Welt mehr hergeben. 😊
Ich hoffe, dass sich noch viele Adoptiveltern finden, denn man merkt wie sehr die Hunde das genießen, was ihnen im Leben bisher nicht vergönnt war! 😊
23.02.2017
Pauli geht es seht gut, er geht brav durch die Hundeklappe und schaut sich auch sonst sehr viel von seinen älteren Geschwistern ab (nicht nur gutes haha)! Sobald es wärmer wird wollen wir mit ihm einmal in die Hundeschule schauen, damit er noch ein paar andere Hunde kennenlernen kann. ☺ Das Wetter im Moment führt ja zu mindestens einem Bad am Tag - was aber nicht unbedingt sein Fall ist haha 😄
Wir staunen immer wenn wir daran denken, dass er erst zwei Monate bei uns ist, denn es kommt uns so vor als wäre er schon immer bei uns gewesen 😊
 
29.12.2016
Hallo!
Kiki heißt jetzt Pauli - und hat schon alle in der Familie un den kleinen Finger gewickelt. ὠa Es geht ihm sehr gut, die anfängliche Eifersucht unserer 'großen' ist schon vorbei und er springt, läuft und benimmt sich als wäre er schon immer bei uns! ὠa er kuschelt für sein Leben gern und fordert seine Streicheleien auch lautstark ein! Mit seinem Beinchen geht es ihm auch von Tag zu Tag besser - er benutzt es immer häufiger. Das hat uns sehr überrascht. Aber es freut uns natürlich total.
 
Wir wünschen euch, Frau Schwarze und allen Helfern und Adoptiveltern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße aus Niederösterreich ὃ6,
Corinna & Michael
Daisy, Luigi & Pauli
19.12.2016
" Wir sind auch gut nach Hause gekommen und haben KIKI mit seinen neuen Freunden bekannt gemacht .
Es sind alle ganz entspannt und wedeln mit dem Schwanz " mlg Corinna H.