30.03.2020
Hallo
Leider muss ich Euch eine sehr traurige Nachricht übermitteln. Gestern wurde in der Tierklinik Julius nach kurzer aber schwerer Krankheit eingeschläfert. Ich bin sehr traurig ὢaaber auch sehr froh, das ich durch Euch, so eine schöne Zeit mit mit Julius verbringen durfte.
 
Julius hatte seit Freitag schwere Epilepsie die warscheinlich durch einen Tumor ausgelöst wurde. Am Samstag war es so schlimm,  in 1std waren 3 schwere Anfälle die immer schlimmer wurden. Die Ärzte in der Tierklinik konnten Julius nicht mehr länger leiden lassen ,so mussten sie ihn einschläfern. 
Mit lieben Grüße
Gertrud A.

Julius hat Tara, die auf Lanzarote von ihrer Familie verstoßen wurde, freundlich im Familienkreis aufgenommen !
21.06.2017
Einen schönen Tag von Julius und Ronnie
 
23.12.2016
...Wir wünschen euch eine gute Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr ...JULIUS hat sich sehr gut gemacht .... er ist aufgeschlossen und frech geworden. Wir sind glücklich mit ihm
Euch allen eine schöne Zeit...
    
25.07.2016
   
 
14.04.2016
" liebe Grüße von JULIUS ...ihm geht es gut ... es ist ein so toller Hund "  :-)
01.03.2016
" Liebe Grüße - Wir lassen es uns gut gehen und Julius hat sich gut eingelebt. Aus dem schüchternem Hund ist ein neugierig und lustiger Julius geworden .

mlg. Gertrud A. "
18.01.2016
Julius frisch gebadet !
 
14.01.2016
" Julius lebt sich gut ein bei uns ... er orientiert sich sehr an RONNY "
   
mlg G. A.
13.01.2016
Julius ist verspätet, aber gut in seinem neuen Leben angekommen !