Juanito, unschuldig in der Tötungsstation, hat nun ein glückliches Leben beginnen dürfen !
                             
Im neuen Zuhause wurde Juanito von Lanzarotekumpel Yves und Cleo freudig empfangen !
29.06.2017
Im grossen Auslauf :-)
 
   
16.03.2017
Podis auf dem gurten😊
     
21.10.2016
Liebe Frau Overgoor. Sooo nach gefühlten 1Mio. Fotos hab ichs geschafft und Juanito erkennt man sogar auf den Fotis😂.
Katze sei dank! Sie stand vor ihm und er war abgelenkt
 
15.07.2016
Juanito liebt es, im Pool zu schwimmen. Er weiss zwar nich nicht ganz wie es geht und muss zwischendurch "gerettet" werden.:
 
 


03.06.2016
Juanito geht es soweit gut. Er hat noch ein bissl angst aber er macht sich gut.
Schmusen ist auf jeden fall sein ding! So süss! Heute haben wir eine kleine Runde gedreht und Juanito hat sich super geschlagen.
Mit Yves gehts natürlich super der hat so ne freude an Juanito und Cleo ist noch zickig aber das kennen wir ja schon😉.
Die kriegt sich auch wieder ein.
Liebe Grüsse