Jester wurde in seinem neuen Zuhause von Lanzarotekumpel Flippy (Gizmo) und Willy (Chewy) willkommen geheißen !

30.12.2017
Wir wünschen euch ein schönes Fest und ruhige Feiertage! Liebe Grüße, Alex & Karin
25.12.2016
... Wir wünschen euch einen schönen Weihnachtsabend und stressfreie Feiertage ....
14.11.2016
 
 
27.06.2016
Jester tiefenentspannt !
   
02.03.2016
Hallo Lucia
 
Möchte dir mal wieder ein paar News von unserer Bande übermitteln. An den Fotos sieht man das, das am schönsten ist. Fröhliche Hunde, die Spass haben. Es war immer schon toll mit ihnen, aber in letzter Zeit wird es trotzdem noch besser.

Chewy hat sich sogar schon für Ginger eingesetzt. Ok, war zwar missverstanden, aber trotzdem. Ginger hat am Hundeplatz mit einem anderen Hund gespielt, Chewy hat scheinbar gemeint, dass sie in Gefahr ist und wollte ihr helfen. Er ist dazwischen gegangen. Wie gesagt, zwar missverstanden, aber wir finden es trotzdem toll.
 
Dachte mir, vielleicht willst du mal Portätfotos. gggg. Reihenfolge: Gizmo,Jester,Ginger,Trixi,Chewy.
 
Ganz liebe Grüße
Fam. L.
15.02.2016
Hallo Lucia
 
Ein paar neue Eindrücke von unserer Rasselbande. Jester hat sich schon voll eingelebt. Mittlerweile sind Jester, Gizmo und Ginger schon dick befreundet. Trixi wird als Chefin behandelt. gg
Für Chewy war es die beste Entscheidung Jester dazuzunehmen. Jester und Chewy beachten sich zwar wenig, jedoch ändert sich Chewy, seit eben Jester da ist, nahezu täglich. Chewy wird immer ruhiger und zugänglicher. Er wird auch immer mehr zum Schmuser. Ergo, haben wir 5 Knuddler und Schmuser. Am Hundeplatz war es heute Top.  Es wird immer besser mit den Übungen. Untereinander wird schon viel gespielt.
 
Danke für die Lanzarote-Jungs
Fam. L.

14.02.2016
Hallo
 
Hier noch ein paar Bilder im Schnee.
 
Und die ganze Gruppe. In der Mitte, auf mir, Chewy.
 
LG
Fam. L.
02.02.2016
Chewy ändert sich jetzt fast täglich. Er wird immer entspannter. Gizmo ist unser Ruhepol. Jester unser Lausbub. Wie du auf den Fotos siehst, fühlen sich unsere Lanzarotejungs sichtlich wohl. Mittlerweile helfen Gizmo,Ginger und Jester(!) mit, dass sich Chewy immer mehr einfügt. Der Erfolg bleibt nicht aus. Tierarzt ist von Jester begeistert und findet es total sinnvoll, gerade bei unserer Rasselbande, dass wir auf Rudelhaltung gegangen sind. Vor allem, meint er, dass es Chewy mehr helfen wird. So ist es auch. Danke nochmal, dass du wegen Jester an uns gedacht hast. Er passt wirklich zu uns.
 
18.01.2016
Hallo
 
Heute mal vorstellen am Hundeplatz. gg Hatten die Ur Gaudi.  
Kleine Auswahl von Jester,Chewy und Gizmo. Natürlich ist der Rest der Band auch dabei.
 
 
lg
Fam. L.
13.01.2016
Servus
 
Wie versprochen, mal ein kleines Update.
 
Jester fühlt sich sichtlich wohl. Ein kleiner, JUNGER, frecher Kerl. Jester will mit jedem spielen, die Anderen verstehen es teilweise nur nicht. Wird schon werden.
Chewy lebt sich auch immer mehr ein. Ein paar Spleen hat er noch, sind aber nicht besorgniserregend. Gizmo ist sowieso unser BUA.
 
Auf den Bildern siehst du auch, wie sich Jester bei uns verhält, wenn es sich um Leckerlis beim Training handelt.
12.01.2016
Jester ist im Glück gelandet !