25.12.2017
Guten Morgen Frau Schneider.  Liebe Grüße von der jeanymaus und uns.
Noch  schöne Festtage und alles gute für das kommende Jahr.  Dieses selbstverständlich auch nach Lanzarote zu Frau Schwarze und ihre Schützlinge. Wie man sieht sind die Geschenke bereits ausgepackt, aber eins geht noch nach Weihnachten zu der Podenco-Hilfe. 
 
Lg anja g.
17.08.2017
Guten Morgen Frau Schneider,
 
gern übersende ich Ihnen ein paar aktuelle Fotos von unserem Goldschatz. Tja was soll ich sagen, die kleine Maus hat uns fest im Griff. Jeany musste an den Augen operiert werden, da die unteren Wimpern nach Innen wuchsen. Die ständige Reibung kann das Auge schädigen. Besserung trat ein, allerdings nicht so wie erhofft. Nach einem Allergietest reagiert Jeany auf Hausmilbe, Gräserpollen und Flohbisse. Sie erhält jetz täglich cortisonfreie Tablette und das Niesen und die Augen haben sich schon deutlich verbessert. Ansonsten läuft alles bestens und der erste gemeinsame Hundeurlaub in Oberbayern steht bevor.
     
Vielen lieben Dank für die tollen Geburtstagsgrüße und Grüße an Frau Schwarze.
 
Ich wünsche Ihnen Frau Schneider alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe, dass wir die Podencohilfe in Kürze auch wieder unterstützen können.
 
LG
Anja G.
12.12.2016
Hallo Ihr Lieben von der Podenco-Hilfe,
 
aus Deutschland grüßt Euch das Adoptivkind Jeany. Fürsorge, Liebe und rundum Betreuung genieße ich jeden Tag – einfach gesagt ich fühl mich sauwohl.
Mein großer Dank geht an meine Ziehmutter Frau Schwarze, die mich gerettet hat.
Ach von der Nachbarschaft habe ich einen Zusatznamen erhalten „Prinzessin“. Egal, was auch immer das bedeuten soll.
Meine Stiefmama und Stiefoma wünschen allen besonderen Menschen,
wie Frau Schwarze, Frau Schneider und und und ein Frohes Weihnachtsfest, viele Vermittlungen für das Jahr 2017 und bleibt gesund.
 
Eure Jeany
   

12.08.2016
Jeany als "Geburtstagsgratulant"
Guten morgen Frau Schneider.  Leider ist scheinbar nur die Hälfte meiner Nachricht angekommen. Möchte mich nochmal ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Lieben Gruß an Frau schwarze und die jeany ist unser ein und alles. Hundeschule klappt auch ganz gut. Noch siegt die angst vor anderen Hunden. Wir arbeiten daran.
Ich hoffe, Ihnen und Ihrer Familie geht es gut.  Lg anja g.


30.05.2016
JEANY mit Sommerfrisur und lieben Grüßen
   
13.05.2016
Hallo Frau Schneider,
kurze Info. Jeany weicht uns schon nicht mehr von der Seite. Hat heute schon ihren Arzt kennengelernt und sich vorbildlich benommen.
 
Die Nacht war ohne jammern. Nur an der Stubenreinheit müssen wir noch arbeiten.
Liebe Grüsse