25.12.2017
Liebe Frau Schneider,

Mir geht es sehr gut. Mama sagt mir jeden Tag, dass sie mich lieb hat und so froh ist, dass es mich gibt. Auch Susu, die ja am Anfang auf mich eifersüchtig war, hat mich total gern. Wir spielen oft miteinander und kuscheln auch zusammen.

Ich habe einen neuen Wintermantel bekommen, der aber bis heute Abend noch eingepackt bleibt. Ich habe ihn nur kurz beim kaufen gesehen.  wir (meine Mama & ich) wünschen Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Alles Liebe und WauWau
Dein Filou

03.01.2017
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und danke Dir, dass Du auch dazu beigetragen hast, dass Weihnachten diesmal schön für mich ist.
   
WauWau Dein Filou
02.06.2016
Guten Morgen liebe Frau Schneider,
ganz herzlichen Dank, Ihnen allen, für die lieben Geburtstagswünsche und für das süße Foto.

Ganz liebe Grüße
Karin B.
25.05.2016
... liebe Frau Schneider,

bitte sehen Sie sich Filou heute Morgen an. Wie er lacht. Sooooooo süß!
 
24.05.2016
Liebe Frau Schneider,

es freut mich sehr, dass Sie auf dem Filmchen den Eindruck gewonnen haben, dass es dem kleinen Filou gut geht. Das Video von mir ist ja technisch alles andere als gut, mache das nie, aber ich finde, dass man sieht, dass die drei miteinander Spaß haben.
Und ich glaube, dass ich behaupten kann, dass es Filou gut geht.
Wir lieben ihn ALLE sehr und dass er noch nicht totgebusselt ist, ist ein Wunder 😄, aber ich mache es ja sehr vorsichtig.
 
 
Sammy ist - so wie befürchtet - überhaupt nicht eifersüchtig auf ihn. Im Gegenteil, er benimmt sich eher wie sein Vater. Sehr fürsorglich, sehr beschützend und liebevoll. Aber unsere kleine Prinzessin Susu ist manchmal schon sehr eifersüchtig, vor allem, wenn Filou auf mich raufklettert und mit mir knuddelt. Das äußert sich dann schon mal so, dass sie kurz hinschnappt, mehr aber auch nicht. Sehr oft spielen und raufen sie miteinander, liegen auch auf der Couch miteinander, aber immer passt es ihr nicht. Auf Anraten meiner Freundin mische ich mich da nicht ein, denn es ist niemals, in keinster Weise bedrohlich.
Frau S., mit der ich weiterhin in Kontakt bin, hat mir geschrieben, dass ihr Mädchen auch schwer beleidigt war, als der Kleine im Februar gekommen ist und dass das eine Zeit lang gedauert hat.
Ein Problem gibt es beim schlafen gehen. Filou will unbedingt UNTER meine Decke. Susu aber auch. Momentan wollen sie aber nicht nachts nebeneinander liegen unter der Decke. Jetzt baue ich mit einem langen Seitenschläferkissen eine Barriere unter der Decke, sodass einer links und der andere rechts neben dem Pölster liegen kann.
MEINE Schlafposition erinnert mich dann schon manchmal an das Foto mit der Frau und dem Hund, das ich Ihnen einmal geschickt habe 😄
Aber das ist alles zu regeln.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass es nicht nur Filou gut geht, sondern auch er unser Leben total bereichert hat. Er bringt so viel Freude, so viel Spaß in unsere Tage. Um nichts auf der Welt würde ich den kleinen Schatz jemals wieder hergeben!!!
Er ist so lieb und es ist bewundernswert, dass er sich nach seinem schweren Schicksal so ein liebes Wesen bewahrt hat.
Stubenrein ist er noch nicht, weil er sooo schnell ist, dass ich ihn nicht oft erwische. Aber das kriegen wir auch noch hin. Wir haben ja Zeit und Teppiche, die man in der Waschmaschine waschen kann.
Alles kein Problem.
23.05.2016
Nur soviel : ALLES in bester Ordnung.
Filou ist der putzigste Hund, der mir jemals begegnet ist.
LG
Karin B.
20.04.2016
Erste Annäherung ...
 

19.04.2016
Ich habe ihnen das Spielzeug geworfen, aber Filou war am schnellsten,
obwohl der Angry Bird größer ist als er. Da schauen die beiden verdutzt und Cervantes spielt am Dach des Katzenhauses Schiedsrichter.
19.04.2016
Auch Filou hat die Reise in sein neues Zuhause angetreten und ist gut angekommen !