Fatima in der Tötungsstation bevor sie im Jahr 2012 Aufnahme in unserer Pflegestelle fand - lange musste die liebe Schönheit auf ihre Adoption warten, aber nun war es soweit ......
                                    

05.03.2020
Vielen vielen lieben Dank ☺☺☺ das freut mich sooo sehr 🤗
Meine Gedanken und Wünsche sind immer bei euch (allen) ob privat oder was ihr hier auf Erden leistet 💕 mit der Hilfe und Liebe für die kleinen Engel leistet ihr göttliche Unterstützung und ich fühle mich mehr wie geehrt und bin dankbar für unsere Wunder 🥰🥰 die wahrscheinlich grade noch seelig schlafen bis ich wieder nach Hause komme 😂 alles Liebe und Fotos folgen natürlich 🙋🏼♀🙋🏼♀
01.01.2020
Wir senden euch all unsere liebsten Gedanken und Wünsche...mögen eure Wege beschützt und behütet sein 😊🌞🌞🌞🌻🌾🌾
05.07.2019
Mein Güte, wem sagst du das 😊
Dass uns sie zum Geschenk gemacht wurde, als wegbegleiter, zählt sicherlich zu den schönsten Momenten in unserem Leben. Wie hätten wir nur im Entferntesten ahnen können, was für ein Engel sie ist. Wir sind immer wieder tief beeindruckt von ihrer Seele und holen so viel schmusen nach, wie es nur geht, weil ohne ständigen körperkontakt und tuchfühlung geht nix 🤭🤭 souki wird von ihr sowas von gut erzogen, da braucht man fast gar nichts mehr machen...hat sie sofort unter die fittiche genommen und heißt es brav gehorchen 😅
Ja vielleicht können wir alle zusammen kommen und mal ausführlich über Gott und die Welt quatschen, aber ich weiß sehr gut dass einen das Leben auf Trab hält 🤗
Bis dahin alles Liebe 😍😍
15.10.2018
Liebe Lucia..🙋♀🙋♀😃 wir haben die gute Nachricht schon gehört 😊😊 und sind natürlich sooo froh und freuen uns, das mitbegleiten zu dürfen...es ist so schön wie bei uns selbst damals 😍 Ja natürlich, wir sind immer für sie da und werden jederzeit bereit sein, wenn Unterstützung gebraucht wird 👍
Ja sie haben unsere Hunde immer sehr geliebt und jetzt dürfen sie das selbst erleben  so ein kleines engerl...und die patentante 😅 ist auch schon ganz aufgeregt... Ich danke dir für die liebe Betreuung von euch wie immer 😊  Ich muss jetzt auch wieder was schicken...uns geht es so gut. Wir sind so glücklich und alle anderen auch...😊 Ich wünsche euch von Herzen das beste und vielleicht wenn es so sein soll...werden wir uns auch wieder mal hören ☺☺ oder einfach nur auf einen ratscher 🤩😘
Liebe Grüße aus U.
15.03.2018
Hallo Lucia...danke für die lieben Glückwünsche 😘😘
Selbstverständlich senden wir euch auch die besten Wünsche. ....Ein paar kurze Worte noch...wir könnten nicht dankbarer sein, für das, was wir mit eurer Hilfe erleben dürfen...so etwas liebevolles und aufgewecktes...sie bringt die Sonne in unser Leben und Wärme ins Herz 😊😊
   
21.12.2017
Hallo lucia 😁...wir wünschen euch persönlich, allen Mitarbeitern, Frau Schwarze und den Wauxis alles erdenklich Liebe und Gute...schöne Tage,
sowie viele liebe Familien zur Adoption 2018...mögen alle sanftmütigen, liebenswerten Geschöpfe ein zuhause finden, das sie verdienen 😘😘
 
20.03.2017
... Schlechtwetterprogramm " :-)
   
03.01.2017
Hallo Lucia, ja danke, nach anfänglicher angst haben wir Silvester sehr gut überstanden 😉
Freut mich immer sehr von dir zu hören, das muss nicht immer regelmäßig sein...ja bitte besucht uns mal...aber bitte dich nicht so stressen,
es passt schon sicher mal...🙋🏼 uns geht es sehr gut, hoffe natürlich euch auch 👍🏼 ein paar Bremser ab und an 😅
Sie ist eines der liebevollsten Wesen, das ich erleben dürfte 💖
   
 
Aber sicher...Fotos kommen gleich...ich sende euch die herzlichsten grüße und die besten Wünsche...
07.07.2016
Fatima mit neuem Halsband !
10.03.2016
Mit lieben Grüßen aus Uttend. :-)
Ob Nachbarn oder Verwandtschaft, alle haben sie ins Herz geschlossen, ein wahrer icebreaker 👍🏼
Dankeschön für diese Bereicherung
   
29.02.2016
" Unser Schatz ist angekommen .... sind grade am heimfahren.... alles gut und ein bisschen müde "
   
mlg . Nadine "