Aura und Pamela, ebenfalls verstoßene Seelen aus Lanzarote, komplettieren nun das Rudel !

Elias haben wir vor einigen JAHREN aus der Todeszelle retten können und er hat lange Geduld haben müssen bis wir ein eigenes Zuhause für ihn gefunden haben - nun ist es soweit !
                                 

16.05.2018
Kennst Du ihn noch😘lg.
März 2018
Aura, eine ehemalige Leidensgenossin aus Lanzarote, durfte in dem wunderbaren Zuhause einziehen !
18.10.2017
Hallo Lucia, hier einige Fotos vom lieben Elias.
   
 
 
Es geht ihm sehr gut..seine Allergie und den Juckreiz haben wir so halbwegs unter Kontrolle.
Ich koche jeden Tag Kartoffeln f.ihn und er darf nur hyperallergenes Futter und Ziegenmilch fressen.
Die Medikamente und Salben braucht er immer seltener.Er ist sooo lieb und er und alle  weiteren Fellnasen schlafen immer bei mir.
Am Abend muss ich alle stundenlang bekuscheln und Elias singt u. brummt dann immer  beim Massieren seiner Hinterläufe.
Wenn ich gewusst hätte,  dass es diesen liebsten Hunden so schlecht geht,  hätte ich früher geholfen.  Ich habe mein ganzes Leben Katzen u. Pferde gerettet und erst seit 2011 Podencos u.Galgos. Ich werde, solange ich kann, Galgos u.Podencos adoptieren. .
Also liebe Grüße an Frau Schwarze und Danke f. den unermüdlichen Einsatz f.diese Hunde.
Bis bald, Eure Brigitte mit allen Fellnasen.
17.08.2017
Ausflug ins Mühlviertel...lg.
14.08.2017
Lg.nach Lanzarote😊
19.06.2017
Ja, der ELIAS Schurli Bua ist so lieb ....da liegt er jetzt gerade im Schatten😘..und seine 2 Damen auch
18.05.2017
.... Da " Schurli " ist jetzt der Mann im Hause " ....:-)
 
14.05.2017
mit lieben Grüßen von Elias " da Schuurli - Bua " :-)
20.03.2017
Er ist jetzt unser "Schurli"😅weil a so liab is
02.03.2017
" ELIAS lässt sich seinen Knochen ganz besonders gut schmecken "
20.02.2017
... bei unserer Wanderung mit ELIAS u. leider ohne Bambi ...
unser fescher " SCHURLI " :-) ( Elias ) mit Felix .....
 
30.01.2017
Typisch Podi !
 
27.12.2016
Isa ned liab, mei dicka bua
19.12.2016
" ELIAS hat nun ganz gemütlich auch das Sofa erobert --- mglg Brigitte "
06.12.2016
erst ein kleines Fußbad im Bach ....und dann...ein wohlig warmes Bad ..wir haben Elias schon sehr ins Herz geschlossen...
und ich werde alles für ihn tun..
 
die Bäder mit Spe...unterstützen die Juckreizlinderinderung  mlg
28.11.2016
Hallo Lucia, hier die good News v. ELIAS: ELIAS kann schon an der lockeren Leine gehen, ausser wir sehen andere Hunde,
dann werden wir zum bockenden, jaulenden, winselnden, bellenden,  springenden ,alles niederwalzenden und nicht mehr wiederzuerkennenden  Elias. 😄 Stubenrein sind wir auch schon, das Bein wird nur mehr in der Gassiwiese gehoben, Sitz können wir natürlich nur, wenn es Sinn macht- also wenn sogleich ein Leckerli folgt😊.

Beim Tierarzt mussten wur vor lauter Aufregung heulen und winseln und bellen, und alle lachten, weil er dabei so lieb ind freundlich war😂. Es wurde ein Bluttest gemacht und vorerst Tabletten gegen Juckreiz verordnet. ..bis zum Ergebnis nächste Woche....lg
18.11.2016
Mein erster Spaziergang !
17.11.2016
Hallo Lucia, hab gar keine Zeit, muss immer kuscheln mit Elias, massieren und frisieren, er brummt immer dabei, und wenn ich aufhören will, stupst er mich an.....dann stellen sich meine Hündinnen zum Wohlfühlprogramm an und schließlich kommen noch meine Katzen zum abendlichen Streichelritual😄...Elias  hat sein Sofa schon gefunden,  draussen ist er sehr schnell, ich glaub ich muss mir meine Laufschuhe anschnallen🐾... Leine gehen lernt er schon ganz gut, er will immer vorne gehen, als erster bei der Tür hinaus u.hinein, als erster beim Futter😴... er lernt schon, dass das meine Wohnung ist u. er nicht das Bein heben darf, das bedarf jedoch noch einiger "Verfeinigerung"..das selbe gilt für das Stiegenhaus und den Blumen im Nachbargarten, er muss alles neu lernen, weil er nicht mehr soviel Freiheit hat einige Zeit jedenfalls. ..er ist so ein lieber und ich möchte ihm ein schönes Leben ermöglichen. ..weiß man, wie lange er in der Tötung war? ...
ELIAS ..mit ZINKWICKEL ...
Er hat einen großen Hautbereich, der schon vernarbt ist von Gratzen und Schlecken, ist mir gleich am Sonntag in der Nacht aufgefallen,  weil er so laute Geräusche dabei gemacht hat, aber das wird alles beim Tierartzt geklärt.  

Hat bis jetzt nur Trockenfutter und die leckeren Leckerlis v Dir bekomme n.Er hat  soviel Hunger , mir fàllt es sehr schwer, ihn ein bisschen zu reduzieren . ..aber alles ist gut..er fühlt sich wohl, glaube ich..😊Wenn er Spezialfutter braucht, bekommt er es.. er hat auch eine ausgelutschte große Zieze, darum würde ich gerne seine Lebensgeschichte erfahre n💚

Hoffentlich könnt ihr den Cosmo herausholen, wenn ich einen Hof hätte, würde ich den nehmen,  der gefällt mir sehr. .
mlg Brigitte C.
15.11.2016
" ... Endlich geschafft...diese Stiegen " ...:-)
ach...bin ich müde " ...:-)
 
14.11.2016
Elias war schon gassi mit mir , brauchte 3 Leinen, weil er mich gleich in die Büsche gschleift hat, wie ein wildes Rennpferd😴😂
Ja, er kennt gar nichts, wollte gleich beim Fenster hinausspringen, meine Katzen jagen ...und das Bein heben in der Wohnung😳, und dann , als er wieder in seine Box kroch, habe ich DEINE köstlichen Leckerlis serviert,  alles verspeist..
Wir sind jetzt erst heimgekommen....er ist so lieb, aber er muss erst die Welt kennenlernen....
Nochmals vielen Dank,, dass Ihr Elias übernommenen habt, ..lg