Die liebe Dotti musste auf Lanzarote als Gebärmaschine dienen und fristete ihr Leben in einem winzigen Käfig - diese Zeiten sind nun vorbei und Dotti darf endlich glücklich sein.....
                     

02.06.2018
Dotti hat die kleine Leika, die nicht nur auf Lanzarote einfach verstoßen wurde, freundlich aufgenommen !

03.05.2018
Hallo liebe Lucia🌻habe einen wundervollen Muttertag! Von uns herzliche Grüße 🤗💐

 
12.03.2018
...frühlingshafte ,,,entspannte Frühlingsgrüße von DOTTI :-)
 
08.01.2018
   , das " Nilpferd ist auch ins Wasser " :-) , MELODY sucht Steine , DOTTI hat die Wanderung auf den felsen geschafft ;-)... dann erst mal Pause mit ganz lieben Grüßen von uns ! :-)
   
05.12.2017
... Wir wünschen einen schönen Nikolausi :-)
Ein Herz und eine Seele...Mama beim Essen beobachten...Mit Mama rum albern...Wer immer die Füße leckt, muss Söckchen tragen.
Könnte ich immer wieder knutschen und tue ich auch....Dotti hat die Welt nicht verstanden und hat die Schneeflöckchen einfach vom Himmel gegessen
So schläft Dotti Tag für Tag auf mir-very sweet
   
 
01.09.2017
...alles im grünen Bereich bei DOTTI und ihrer kleinen Freundin Melody...
   

die Augen OP bei DOTTI wartet aber,,,,
18.07.2017
... DOTTI und MELODY ... zwei süße Geburtstagsgratulanten mit Fliege :-)
 
07.07.2017
Liebe Grüße.... So etwas Süßes gibt es doch eigentlich gar nicht hier auf Erden 💗👼🏼
 
12.06.2017
Guten Morgen und eine wunderschöne Woche🐝🌻🌞🐶
An Frau Schwarze auch liebe Grüße von uns und der allerliebsten Pummelfee Dotti. Sie war gestern wieder mit uns am Badeteich.
 
10.05.2017
Also Dotti...ist ein Hund von Engeln geschaffen!So unkompliziert,herzlich,intelligent,aufmerksam und freundlich zu allen und jeden. Sie spielt mit Fröschen und Fliegen und beobachtet alles ganz genau. Ich liebe die Pummelfee ganz sehr und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
   
Ihre zweite Augen OP steht auch im Juni an! DOTTI sie ist total gechillt und überlegt sich jeden Schritt den sie geht oder lieber liegen bleiben😁
Wenn ich hektisch bin dann ist sie nur am beobachten und glotzt die ganze Zeit mir hinter her.wenn ich mich mit jemandem unterhalte schaut sie auch nur mich an und man könnte denken sie verfolgt das Gespräch 😅 Achso und Dotti geht nur mit mir spazieren.Sie geht nicht mal aus der Wohnungstür mit anderen. Ich muss überall dabei sein.Ansonsten macht sie sich steif und ist sturr.Weder mit J. noch mit M. oder mit Oma geht sie mit.
Ich bin bei ihr die Nummer 1😍
28.03.2017
Bei uns ist alles super.Dotti muss jede Woche zum Tierarzt. Die Analdrüsen sind ständig voll und dann riecht sie stark nach Fisch.Ansonsten wie gehabt,sie ist ein Traum von Hund.  Ich wünsche ihnen ein wundervolles We! Bei Dotti ist es erst seit einen Monat.und sie ist wie ein Tanzbär ganz schnell im Kreis gerutscht. Amüsant,aber für sie belastend. Diese Augen,sie verdrehen mir immer den Kopf :-)  Melodie sitzt gerade mit mir auf der Terrasse.Und was macht Dotti?schlafen...sie geht immer erst um zehn raus.
02.03.2017
" Liebe Grüße von unseren Süßen "
   
06.02.2017
   
11.01.2017
Hallo liebe Lucia🙋🏼😊
Mal wieder ein paar tolle Bilder von dottis ersten winter Dotti fährt sogar Schlitten. Da ist sie wie eine verrückte. ich nehme sie vor mir zwischen die Beine und dann geht's los. Da kann sie richtig gut betteln das sie mitfahren darf
   
02.01.2017
DOTTI's 1. Schnee ... wie rührend ..mlg Jane P. " ;-)
   
12.12.2016
DOTTI hat die AugenOP bestens überstanden und fühlt sich sehr wohl
 
19.09.2016
Beneidenswerter Büroalltag !
10.09.2016
Dotti und Familie lassen grüßen !
   
04.07.2016
Dotti hat wieder ein kilo abgenommen.also in zwei Monaten fünf kilo😊.
Jetzt macht sie schon Sitz wenn andere Hunde kommen neben mir und wenn ich SAG geh,dann darf sie zu den Hunden hin.
sie macht auch viel über Blickkontakt-einfach allerliebst die kleine.
 
30.06.2016
Die faule Dotti lässt grüßen !
   
02.06.2016
DOTTI hat schon brav abgenommen und nun schon eine richtige Taille sichtbar -

mlg Fam. P.
23.05.2016
Guten morgen, ihr lieben. Seid ihr noch in spanien? Gute Nachrichten, dotti hat vier Kilo abgenommen. Keine angst, sie verhungert nicht. Wir gehen drei mal am tag eine halbe stunde spazieren. Das schafft sie jetzt, das vorher nicht machbar. Da sie gleich immer kaputt war. Früh bekommt sie sechshundert gramm Frischfleisch und jeden tag zu mittag zusätzlich entweder ein schweineohr, Schweinenase oder ochsenziemer zum knabbern.
Sie ist herz allerliebst und dreht jetzt immer den Kopf zur seite wenn ich mit ihr erzähle. Sie schläft mit melodie in einem korb und bleibt auch drei stunden allein. Und sie läuft ganz super ohne leine und hört aufs wort.
 
   
Ganz liebe grüße und ein entspanntes we!

so..wir waren 3h spazieren aber immer mit Pausen :-)
13.05.2016
Mit lieben grüßen aus Sachsen
Dotti und Familie
   
04.05.2016
Ach ist das Leben schön !
   
02.05.2016
Wir sind ganz begeistert von dem lieben  aber auch viel zu dicken Hundemädel.....
wir werden durch sanfte Bewegung ... Dotti zum " Idealgewicht " verhelfen ...
DOTTI ist einfach nur freundlich ... hat jede menge Spaß mit Melody und geniesst es sehr im Grünen herumzurennen