26.12.2017
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Tommy (und Tiger, unsere Katze, die sich jetzt auch an Tommy gewöhnt hat...)
und die M.
22.12.2016
Wir wünschen auch frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
 
Fam. M. mit Tommy
29.11.2016
Liebe Frau Schneider!
 
Hier kommt unser kleiner Bericht über die ersten Tage mit Tommy. Er ist großartig! Es macht sehr viel Spaß mit ihm und wir staunen, wie schnell er sich eingelebt hat.

" Liebe Podenco Hilfe!

Jetzt bin ich schon über eine Woche in meinem neuen Zuhause und ich muss sagen, es gefällt mir gut!
Ich wohne in Norddeutschland und das Wetter kann mit dem auf Lanzarote nicht konkurrieren. Ich habe bereits Frost und ganz viel Wind und Regen kennengelernt, na ja, manchmal auch ein bisschen Sonnenschein. Klar, dass ich bei den Wetterverhältnissen meist lieber im Wohnzimmer meine Häufchen hinterlasse, aber meine Menschen finden das nicht schlimm und meinen, ich werde das schon noch lernen.
Meine Menschen habe ich sofort in mein Hundeherz geschlossen. Sie schmusen gern mit mir, haben mir ein gemütliches Körbchen besorgt, das ich gleich am ersten Abend angenommen habe. Beim Spazierengehen haben sie Geduld und lassen mich gründlich überall schnuppern. Ich habe auch schon einige Kuscheltiere, denn meine Menschen haben schnell gemerkt, dass ich die besonders mag. Immer wenn eins auf der Couch lag, habe ich es mir geschnappt. Ich habe auch schon ein Buch zerfetzt, was meine Menschen zwingt, aufzuräumen.
Also, ich komme gut klar und hoffe, dass ihr noch viele Hunde vermitteln könnt.
Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße
Tommy mit seiner Familie"

Vielen Dank für alles!
Ihre Familie M.