14.12.2017
25.06.2017
Guten Abend Frau Overgoor
Kimba war das erste Mal mit uns im Hundeweekend im Schwarzwald. Sie ist wirklich ein Goldschatz!

Freundliche Grüsse
Familie U., Kimba und Toby
Guten Abend Frau Overgoor
Kimba lebt sich wunderbar ein bei uns. So viele Sachen, Geräusche die sie nicht kennt. Vom Staubsauger hat sie schon keine Angst mehr.  Die Treppen hat sie auch schon im Griff.  Die ersten Kommandos kennt sie auch schon. Platz geht schon sehr gut. Mit Toby kommt sie auch sehr gut aus und umgekehrt. Vor allem am Fressnapf sind die beiden wirklich super. Sie haben zwei Schälchen und fressen abwechslungsweise ohne den kleinsten Streit aus beiden Fressnäpfen.  Kimba macht sehr, sehr viel Freude.
     
Anbei zwei aktuelle Fotos. Wir werden auch noch einen kleinen Film schneiden. Wir haben die Ankunft in Stuttgart, Spaziergänge etc. auch auf Video
Frohe Weihnachten wünscht Ihnen
Familie U., Kimba und Toby
15.01.2017
Guten Abend Frau Overgoor

Ein Bild ab GoPro: Kimba und Toby im Schnee. Die beiden hatten viel Spass.

Freundliche Grüsse
Familie U., Kimba und Toby
19.12.2016
Es hat alles wunderbar geklappt, sind total happy und danken vielmals für die super Organisation!