Blacky, herzlos entsorgt von seiner früheren Familie, saß traurig aber hoffnungsvoll in der Todeszelle - nun begann das Glück !

27.12.2016
Liebe Frau Overgoor,

herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüsse. Hoffe Sie und Frau Schwarze hatten ruhige und besinnliche Weihnachten ?
Blacky hat ja seine erste Weihnachten in der Schweiz gefeiert, wir waren auf dem Pilatus und er hat sich wie immer total gefreut sogar die Seilbahn hat ihm offenbar gefallen. Blacky ist ein absoluter Sonnenschein und wir erfreuen uns jeden Tag an ihm und sind sehr froh dass er in unserem Leben kam. Gesundheitlich geht es ihm sehr gut, er hat viel Muskeln aufgebaut, besonders an seinem Hinterlauf und liebt es im Wald "Vollgas" zu geben.

Wir wünschen Ihnen alle einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Herzliche Grüsse
Blacky, S. H., T. St.
11.01.2016
Liebe Frau Overgoor

Blacky ist gestern Nacht gut in Zürich angekommen (Flug war sehr verspätet 😳).
Die erste Nacht ist gut verlaufen, er schlief friedlich auf seinem Bettchen neben unserem Bett. Mit unserem Kater besteht Sichtkontakt...

Blacky ist ein ganz lieber kleiner Kerl, wir sind dankbar dass wir ihm ein Zuhause geben können.

Anbei die ersten Bilder, Updates folgen....

Liebe Grüsse
Susanne H.