19.12.2019
Guten Morgen Frau Schneider
vielen lieben Dank für  die Mail. Auch ihnen wünschen wir von Herzen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

Lottchen geht es gut. Sie ist im September operiert worden….. die Kastration in Spanien war nicht ganz ordentlich. Es waren noch Reste von Eierstöcken vorhanden, die sich entzündet hatten. Das haben wir nur gemerkt, weil Lottchen sich vom Charakter verändert hatte……. das waren wohl die Hormone. Jetzt ist alles wieder top und Lottchen freut sich eines glücklichen Hundelebens. Ich bin immer noch sehr dankbar, dass wir diesen süßen Hund haben dürfen.
Vielen Dank für alles was sie geleistet haben.  Die Zeit auf Lanzarote werde ich nie vergessen.  Richten sie bitte Frau Schwarze die allerbesten Wünsche aus. Ich hoffe ihre Gesundheit ist o.k.
Ganz liebe Grüße Kerstin W.
10.09.2018
Ganz lieben Dank Frau Schneider, anbei noch ein paar Bilder von Lottchen…. sie ist immer mit dabei.
   
15.06.2018
Hallo Fr. Schneider, Lotte hat das Bootsfahren sehr viel Spaß gemacht......bei dem Schwimmkurs hat sie kläglich versagt, obwohl sie doch von der Insel kommt.
Ihnen liebe Grüße
21.02.2018
Liebe Frau Schneider, danke für Ihre Mail. Lottchen freut sich immer sehr wenn auch für andere Hunde ein bisschen was gutes getan werden kann.
Angelina hat es bestimmt sehr gut bei der Familie. Wir sind schon alle ganz gespannt. Dauert ja nicht mehr lange. Ihnen einen schönen Tag ganz liebe Grüße

Kerstin W.
01.11.2017
Liebe Frau Schwarze, nur einmal so zwei Bilder von Lotte. Entspannt auf dem Sofa nach einem langen Hunde Spaziergang. Ich hoffe es geht Ihnen gut.
 
Ganz liebe Grüße Kerstin W.
11.09.2017
Guten Morgen liebe Frau Schneider,
ganz lieben Dank für die Glückwünsche…. das sie daran denken….. hat mich sehr gefreut…sie haben doch genug um die Ohren.
Lottchen geht es super gut…… gestern hat sie wunderbar auf einem Feld getobt… sie glauben nicht wie dreckig ein Hund werden kann. Sie ist ein ganz liebes und verträgliches Tier…… verhält sich im Büro super……. aber man merkt immer noch ihre Angst vor Männern, obwohl das auch besser geworden ist.  Sie ist jeden Tag mindestens einmal glücklich. Morgens joggen wir immer eine große Runde….. wenn ich zu viel zu tun habe ist Lottchen bei meiner Mutter, die dann mit ihr spazieren geht und abends ich dann wieder…. sie hat auch schon viele Hundefreunde in der Nachbarschaft die wir dann öfter mal zum Toben besuchen.  Sie macht nichts kaputt, klaut kein Essen vom Tisch, kommt mit allen gut klar…….. und ist soooooo süüüüßßßß. Wir sind jeden Tag dankbar, dass wir diesen süßen Hund bei uns haben dürfen.
 
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin W.
28.03.2017
liebe Grüße von LOTTE und Familie :-)
27.12.2016
20.10.2016
Wie immer ist Lotte schon frühmorgens fleißig bei der Arbeit.
 
22.09.2016
Guten Morgen Frau Schneider,
 
möchte mich nur nochmal bedanken für ihre super Betreuung. Es ist schon beeindruckend, was sie für ihre Schützlinge alles tun. Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich sie immer sofort weiter empfehlen.
 
Lotte ist super. Ein aufgeweckter kluger Hund, der die große Welt entdeckt. Es ist ja alles so spannend. Über Baumstämme springen, Schmetterlinge beobachten, die Füße in den Baggerteich stellen, auf Mauern springen, Äpfelchen jagen, Radfahrer sehen, Autos hören usw…. es gibt ja sooooo viiieeellll zu entdecken. Sie benimmt sich genial….. kann schon Sitz und Hier, ist im Büro leise wenn Kunden kommen und kann auch schon ein bisschen alleine sein, fährt Auto wie ein großer und läuft jeden Schritt hinter einem her…. Es ist, als wäre sie schon ganz lange da.  
Aber vielleicht können sie mir noch eine Frage beantworten…..
Wegen der Stubenreinheit… man soll ja, wenn der Hund ins Haus macht ihn schnell raus tragen, hat er da sein Geschäft erledigt ganz doll loben…. ich würde Lotte ja gerne loben, aber sie hat noch nie draußen was gemacht….. Morgens gehen wir sofort spazieren…… eine lange Runde…. nach der ganzen Nacht muss sie ja… es passiert absolut gar nichts…. sobald wir im Haus sind passiert es….. wenn ich sie mir dann sofort schnappe und raus trage ist es wieder vorbei… Wie soll sie es lernen, wenn ich keine Möglichkeit zum Loben habe ???????
Haben sie eine Idee ???
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin W.
20.09.2016
..auch im Büro ist alles entspannt ... nach einem ausgiebigen Morgenspaziergang ...
19.09.2016
Bibi ist gut gelandet und fühlt sich im neuen Zuhause schon sehr wohl...