Barney musste lange tapfer in der Tötungsstation ausharren, aber nun durfte er sein neues Leben beginnen......
                                     

28.11.2016
Guten Morgen
Herzlichen Dank für die Fotos von Barney. Es geht ihm gut und ist unser kleiner Sonnenschein. Liebe Grüsse
10.10.2016
Guten Morgen
Barney hat sich schon gut bei uns eingelebt. Er ist sehr ängstlich, das bekommen wir auch noch in den Griff. Ein grosses Problem ist allerdings das Fressen. Wir haben schon 6 verschiedene Trockenfutter ausprobiert, aber er frisst keines. Stehenlassen können wir es nicht, da unser grosser sehr verfressen ist. Vielleicht haben Sie noch eine Idee. Heute morgen habe ich ihm etwas Hobelkäse fein vermacht. Der kleine Schlingel hat die kleinen Brösmeli drumherhum weggeschleckt.

Er sollte schon etwas fressen, ist sehr dünn. Vom Tisch würde er wohl alles fressen.
Lg Franziska K.
02.10.2016
Guten Abend
Barney ist gut bei uns angekommen. Die beiden Hunde vertragen sich sehr gut. Er hat das Sofa schon in Beschlag genommen. Lg