Anna, ungewollt schwanger geworden und einfach in der Tötungsstation entsorgt - Anna's Leben machte nun eine glückliche Wende !
                                       

08.01.2019
hallo frau schneider!! jetzt muss ich mich aber wirklich bei ihnen  melden!! vielen vielen dank für die weihnachts-und geburtstagswünsche,ich habe mich sehr gefreut💕💐 es folgen fotos von anna.eines auch mit anton,der jetzt schon 17 1/2 jahre alt ist..er ist zwar fast blind und taub,dazu inkontinent,aber anna hat ihm nochmal aufschwung gegeben in den letzten 2 jahren,er hat nach wie vor lust am leben💕 und anna..zu anna kann man sagen,dass sie eine so grosse bereicherung für uns ist!!!ein tolles mädel,die zwar manchmal noch kleine ängste hat,andererseits aber ganz toll aus sich rausgekommen ist!!sie ist so eine kuschelmaus!!!💕ich bin ihnen und frau schwarze dankbar für die vermittlung💐 ich sende ihnen und frau schwarze ganz liebe grüsse,ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins nächste jahr!!!🐾💫🌈
 
03.01.2017
Hallo frau schneider!wir wünschen ihnen ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr!
anna hat sich prima eingelebt! sie möchte mittlerweile nicht mehr im bett,sondern neben anton schlafen😄 die 2 sind ein super team🙂
Nochmals einen guten rutsch,kommen sie gut in das neue jahr✨🐾💥
05.12.2016
Liebe frau schneider,ich bin so froh!!
sie haben uns einen engel geschickt💕 nachdem anna die autofahrt über geschlafen hat,war sie zuhause schon ziemlich fit.
die begrüssung mit anton klappte reibungslos,sie tobten umher,die zwei mögen sich👍 gegen 21uhr schlief sie wieder,um 4 uhr nachts ging es raus zum pillern.. Dann kuschelte sie sich wieder ein..sie ist so lieb und schmusig!💕 das musste ich jetzt loswerden!einen ganz lieben dank an sie und frau schwarze💕
fotos folgen bald!!ich wünsche ihnen einen schönen abend,bis  bald🙂🐾

05.12.2016
Hat alles geklappt👍 was für eine süsse maus!! Sie wedelt schon wenn man sie anspricht💕  jetzt geht es ab nach hause🙂🐾