17.03.2020
Dankeschön Frau Schneider 😘 Vico ist so ein süßer geworden, allerdings weiß er immer noch nicht wie groß er ist 🤣 wenn er versucht sich aufs Sofa dazwischen zu legen und er dann nicht weiß wie er seine langen Beine falten soll 😁 ist zu lustig. Nicht zu vergessen das er jeden Abend unter seiner Sternchendecke liegen möchte🤩 da ist er zum knutschen. Hoffe bei ihnen auch alle gesund ---  liebe Grüße
05.07.2019
Hallo Lucia
Uns gehts super gut 😊 alles gesund und munter. Wir kämpfen hier nur etwas wegen den vielen Zecken dieses Jahr, gebe keine Chemie an die Hunde, da hilft nur absammeln nach jedem Gassigang. Ich suche noch ein paar Fotos von Vico raus und schicke sie dann. Vico ist immer noch unser Quatschkopf und Pausenclown😁 hat leider oft kleinere Schrammen im Fell da er kopflos in jedes Gebüsch springt wenn es raschelt, ob da Dornen sind oder nicht🙄 manchmal muss ich den Gartenzaun flicken da Vico das Mäuschen auf der anderen Seite fangen möchte oder der Igel in der Hecke sitzt. Also ganz normales Pödelverhalten. Wir haben echt viel gelernt mit Vico. Vor 9 Monaten kam eine Galga zu uns ins Rudel, Vico brauchte ein paar Tage bis er sich für sie interessierte und heute sind sie ein Herz und eine Seele 💞 sie spielen wunderbar zusammen und flitzen ums Haus rum. Vico ist ein großer stattlicher Podenco geworden❤

Liebe Grüße aus dem Taunus
13.12.2016
Hey Lucia,
Pablo und Vico hatten gestern einen schönen Tag zusammen :) war sehr angenehm bei den B. 😎 sende dir ein paar Bilder :)
mlg Benny
 
08.06.2016
Hallo liebes Team der Podenco-Hilfe
anbei ein paar neue Fotos von Vico. Bei uns geht's gut und wir sind ein tolles Rudel geworden.Vico's Lieblingsbeschäftigung ist es zur Zeit an jedem Baum hoch zu springen und zu gucken ob man in die Vogelnester hinein schauen kann und natürlich nach Mäuschen buddeln. Hauptsache immer Action :-)
    
 
Liebe Grüße Christine
18.02.2016
Hallo liebes Team der Podenco-Hilfe
anbei ein paar neue Fotos von unserem "Prachtkerl" Vico.
Er ist nach wie vor rotzfrech, wahnsinnig neugierig, mutig, lebenslustig, immer hungrig (manchmal auch auf Dinge die nicht essbar sind) und unser Quatschkopf.
Es gibt aber auch Zeiten in denen er sooo verschmust ist und das genießen wir dann sehr :-)
     
29.12.2015
16.11.2015
Hallo liebes Podenco-Hilfe Team

unser Vico hat sich so toll gemacht, er ist ein  Quatschkopf und unser ganzer Stolz. Nach anfänglichem Dominanzverhalten seinerseits konnten sich seine Alphatiere mit Konsequenz und Leckerlis doch behaupten. Unsere erste Stunde Fährtentraining hat er mit Note 1* geschafft ;-) das macht Spaß. Im Urlaub waren wir mit allen unseren Vierbeinern mit Wohnmobil in den Dolomiten zum wandern, Seilbahnfahren ist lustig wenn man 30 Passagiere aufmischen kann ;-) aber oben in den Bergen ist es halt am schönsten.  Vico ist sehr mutig muss alles erkunden und hat vor nichts Angst, manchmal muss man ihn ein wenig vor sich selbst schützen. Unser Gartenzaun ist nun 2 Meter hoch und bei der nächsten Olympiade wird er den Hochsprungrekord einstellen wollen. Nichts desto trotz ist er der Oberschmuser, braucht Körperkontakt und wenn es auf einem Stuhl grad zu eng ist versucht er immer mit dem Hinterteil zuerst auf den Schoß zu klettern. Er bringt uns jeden Tag zum Lachen

Viele Grüße
Christine
13.07.2015
Hallo liebes Podenco-Hilfe-Team
anbei schicke ich ein paar Fotos von Vico und seinen Kumpels. Er ist hier richtig angekommen und hat seinen Platz gefunden. Wenn er spielen und auch ein bisschen raufen möchte ist Field (der weiße Mischling) immer zur Stelle. Vico hat auch festgestellt das im Bett meines Sohnes (keine Angst er ist schon 16 Jahre also kein Kleinkind) nachts noch Platz zum schlafen unter der Bettdecke ist. Ansonsten genießen wir die sommerlichen Temperaturen in
Deutschland mit Plantschbecken oder Fahrten zum Hundestrand an den Rhein.
     

Viele Grüße Christine

03.06.2015
Hallo liebes Podencohilfe-Lanzarote Team,

der kleine Vico kam nun endlich, sehnsüchtig erwartet, letzte Woche hier an. Nach einer langen Reise für den kleinen und einer halben Nacht für uns alle,
hat sich Vico ganz toll in mein schon bestehendes Rudel eingefügt. In Field ( mein weiß-brauner Mischling) hat Vico einen tollen Spielkumpel gefunden.
Füttern mit 4 Hunden klappt gut, stubenrein war er schon am nächsten Tag und der Tierarzt sagte alles gesund und fit. Vico hat hier noch ganz viel zu
entdecken, auch das ich meine Wohnzimmerdekoration so behalten möchte ;-),  er macht uns allen viel Freude und ist von der ersten Minute in unser Herz
gerutscht :-)
Vielen lieben Dank Frau Lucia Schneider für die Vermittlung dieses Schatzes und auch für die kompetente Beratung im Vorfeld wie auch nach Ankunft (das ist leider nicht überall so gegeben)
   
Liebe Grüße Christine
27.05.2015
Hallo Frau Schneider,
Hat alles gut geklappt gestern, er war nur sehr aufgedreht die Nacht und es hat lange gedauert bis wir alle geschlafen haben.
Die Zusammenführung mit den anderen Vierbeinern haben wir draussen gemacht und nun schlafen alle wieder, glaube ich tue jetzt dasselbe ;-)
 
Wir telefonieren heute Abend
Grüße Christine