17.12.2019
Hi Lucia, nach wie vor alles in bester Ordnung bei uns! Schau dir diesen glückstreffer an, heute im büro genau als ich das handy in der hand hatte zum fotographieren der chef reingekommen:

Hoffe bei euch passts auch soweit, wünsche schöne Weihnachten und guten Rutsch schonmal! Danke für diesen zauberhaften Spanier, jeden Tag. ❤ Guten Morgen, ich darf übrigens berichten dass Pablo noch nie so kräftig war. Da muss schon länger das Problem bestanden haben, bis es dann fast im exitus gipfelte...
Normale Futterrationen und wir bewegen uns in richtung 26kg 🥰 früher hatten wir zu kämpfen die 24-25 kg zu halten 😵
er fühlt sich so gut und gesund an, richtig herrlich weiches fell und ist auch endlich richtig belastbar.
Letzten beiden Sonntagsspaziergänge sind regelrecht eskaliert durch die Wälder, ich wette vor einem Jahr wäre er krank geworden.
Hoffe bei euren 4beinern ist alles gut 🥰
26.04.2019
Ist doch so ein Prachtkerl mein "Pabel" ❤❤❤❤ Ich kenne keinen der so ist wie er. Er hat NICHTS negatives an sich. So ein Herz von einem Hund der "nur" geliebt werden möchte und einem jedes Bisserl TAUSENDFACH zurückzahlt. Ich könnt' euch nach inzwischen bald 4 Jahren immernoch täglich danken für diesen wunderbaren Herzenshund ❤ Ich liebe ihn so seeehr
19.03.2018
Hi Lucia, hier nur kurz für dich 2 Schnappschüsse von heute  mlg Benny :-)
13.12.2016
Hey Lucia,
Pablo und Vico hatten gestern einen schönen Tag zusammen :) war sehr angenehm bei den B. 😎 sende dir ein paar Bilder :)
mlg Benny
 
03.11.2016
Ihr müsst da was verwechselt haben letztes jahr...
ich dachte ich bekomm nen podi und keinen rudolph! Wie unschuldig er doch wirkt wenn er schläft

grüße an alle von Pablo, Amira und mir
09.05.2016
Hi Lucia und Konsorten! 
 
Im Anhang befinden sich wie versprochen die Bilder der heutigen Sprung- und Tanzstunde mit meinen beiden Schätzen :)
 
Entschuldige dass es bei dem ein oder anderen Bild so aussieht als würde ich Pablo herumwerfen, ich kann dir versichern, dass er selbst gesprungen ist ;) Die Verrenkungen die er dabei macht wollte ich nur unbedingt mal festgehalten haben! Wie gesagt bei uns ist alles beim Alten, nur keimt so allmählich natürlich konstantere, bessere Laune nachdem ja nun endlich mal die Sonne scheint und da dachte ich mir sollte ich mal wieder aktuelle Bilder "rüberwachsen lassen" :P
    
 
Ich hoffe bei dir und auf Lanzarote steht alles zum Besten?
 
Liebe Grüße an alle Vierbeiner von meinen Schätzen ;)
 
Liebe Grüße,
Benny
09.12.2015
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die netten Zeilen! In sofern das Wetter mitspielt werde ich Weihnachten entsprechend verbringen, Stress am Heiligabend vertrag' ich gar nicht ;)
Bei nächster Gelegenheit folgt eine etwas umfangreichere Mail mit neuen Infos und aktuellen Bildern von meinen Schätzen :)
Fürs erste begnüge ich mich damit, die Wünsche 1:1 zurückzugeben und wünsche euch schon einmal
ein "erfolgreiches" (folglich neue zu Hause für möglichst viele Fellnasen :) ) Jahr 2016!
Euch sei insbesondere noch einmal gedankt, dass ihr so vielen Hundis eine glücklichere Zukunft ermöglicht!
Alles Gute Euch und Euren Familien (natürlich Speziesübergreifend! )

Freundlichen Gruß,
Benjamin S.

•    Hi Lucia, schau dir meine zwei Bergziegen an „grin“-Emoticon man kann nicht mal aus dem Büro gehen um eine zu rauchen!
•    Wollte mich mal wieder melden und bescheid geben dass soweit alles gut ist, Pablo geht es soweit ich das beurteilen kann sehr gut,
•    scheinbar ist er ein echter "Glücksgriff", ich kann ihn obwohl er seinen Jagdtrieb zu entwickeln scheint ohne Probleme ohne Leine laufen lassen am Feldweg,
•    da es scheint dass nichts wichtiger ist als Amira und mir nahe zu sein und er wenn ich 10 oder 20 meter weiter gegangen bin sofort hinterhersprintet!
•    An sonsten hat sich wenig geändert, ich bin immernoch überglücklich mit den Beiden auch wenn sie natürlich auch anstrengend sein können
   
„wink“-Emoticon aber ohne wärs ja zu langweilig x

•    Ich hoffe bei dir und auch auf Lanzarote ist alles zur Zufriedenheit?
„heart“-Emoticon - liche Grüße, Benny
20.07.2015
ich finde es bemerkenswert wie der kleine die stirn runzeln kann  :-) wirkt immer als würde er grundsätzlich erst einmal an allem zweifeln  ;-)
    

Benny
27.05.2015
Veto (jetzt Pablo) ist gestern Abend gut angekommen und schlägt sich wacker mit seiner neuen Freundin Amira - vielen lieben Dank an Lucia und die Podencohilfe Lanzarote für den reibungslosen Ablauf und insbesondere: eine Million mal danke für dieses wunderbare Geschöpf das mich nun sehr auf Trab halten darf. der Kleine ist seitdem er bei mir daheim angekommen ist kein bisschen scheu gewesen, ist mehr als nur freundlich und wie von Lucia angekündigt win echter Schmuser 
und noch vielen lieben Dank für die wunderbare Arbeit die die Podencohilfe leistet
ich werde es mit allen Mühen und Anstrengungen zugunsten Pablo danken