10.09.2018
Hallo Lucia,
zwischen den beiden Fotos liegen 3 Jahre und 2 Tage ;-) Die Sitzposition ist geblieben 😂 mlg Sandra ...........Ulan STORMY: Links Ulan 😂 rechts Stormy 😂
04.09.2018
mit lieben herbstlichen Grüßen STORMY :-)
14.05.2018
Hallo Lucia, lieben Gruß aus den Niederlanden, von der Insel Texel 👋 Hier Fotos von Stormy (Ulan) für Margarethe:
Ja, jeder darf sehen, wie gut es Stormy geht 🙃👍
04.04.2017
Wir waren mit Stormy beim Fotografen. So ein richtiges Fotoshooting.... Hier das erste Foto (wir hoffen, dass sich Frau Schwarz freuen wird):
   
02.01.2017
" Frohes neues Jahr , mit nur guten Wünschen ! Vielleicht möchte Frau Schwarze ein STORMY - ULAN - SCHNEEFOTO sehen : der Kleine hat sich heute gar nicht mehr eingekriegt " :-)
23.08.2016
Guten Morgen von der niederländischen Insel Texel! 👋🏼 Wir können vermelden, dass Stormy gestern (kurz) in der Nordsee war:
   
21.04.2016
   
22.09.2015
Hallo Frau Schneider, hallo Frau Schwarze, hallo Podenco-Hilfe-Team,
vor 1,5 Monaten kam Ulan, der nun bestens auf den Namen Stormy hört, zu uns. An dieser Stelle möchten wir auch direkt Frau Dr. Killing danken, die uns den Tipp gab, doch auch mal auf der Podenco-Seite nach einer Fellnase zu schauen.
Unsere Suche grenzten wir eigentlich ein auf: kein Welpe. Kein Rüde. Mind. 35 cm Schulterhöhe. Nun ist der kleine Welpen-Rüde Stormy bei uns. Lief alles nach Plan ;-)
Stormy kam ganz schnell „bei uns an“ und fühlt sich pudelwohl. Neuem und Unbekanntem ist er mit gebotener Vorsicht aufgeschlossen; mit anderen Hunden kommt er super gut aus.
Die Einzelstunden in der Hundeschule machten mit ihm richtig Spaß! Der kleine Racker lernt schnell. Auch die Treffen in der Hundegruppe unseres hiesigen Tierheims machen uns Freude. Quitsche-Spielzeuge sind neben Leckerchen, an denen man genüsslich rumknabbern kann, der Hit. Kämmen, Kraulen, Rumtollen auf der Couch sind auch ganz weit vorne -  inkl. Zweibeiner abschlecken ;-) Das Einzige, was nicht sein muss ist das Auto fahren.
Wir sind gespannt, wie unser Wackeldackel auf den ersten Schnee reagiert und die Vorfreude auf unseren Texel-Urlaub ist riesengroß. Ob er das Meer mit den langen Sandstränden mögen wird? ;-) ;-) ;-)
Was soll ich sagen..? Wir sind ein glückliches, quirliges Rudel :-)

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Stormy, Sabine und Sandra