Toby, schon als Welpe misshandelt hat nun sein Glück gefunden ! In seinem neuen Zuhause wartet unter anderem ein "Lanzarotekumpel Cooper"
auf ihn !

Jänner 2020
Liebe Frau Schneider, lieben Dank für die Glückwünsche. Ich hänge 2 Kuschelbilder der beiden Fellnasen an. Uns geht es allen sehr gut und wir genießen das milde Wetter. Erst kuschelt Cooper. Dann folgt Toby
11.02.2019
Liebe Grüße aus Münster sendet das Ocker - Rudel. Allen geht es gut und wir genießen den Schnee.
22.05.2018
Liebe Frau Schneider und liebe Frau Schwarze, wir wünschen Ihnen sonnige Grüße aus dem Garten. Toby und Cooper geht es sehr gut, natürlich allen anderen auch.

Ihre B. O.  mit den Vierbeinern

27.02.2018
Liebe Frau Schneider,
ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Entschuldigen Sie, dass ich jetzt antworte, aber ich hatte ein größeres Software-Problem. Toby und Cooper geht es prächtig. Also alles gut. Derzeit haben wir hier Traumwetter bei tiefen Temperaturen. Alle Rudelmitglieder sind warm angezogen bevor es hinaus geht. Bitte grüßen Sie Frau Schwarze ganz lieb von uns. Freundliche Grüße
Barbara O.   mit Cooper, Toby, Frieda und Betty
 
19.06.2017
Liebe Frau Schneider,

ich schicke wieder aktuelle Bilder, es ist immer schwierig alle drei Hunde auf das Bild zu bekommen. Ende April waren wie mit dem Wohnmobild in Grainau unterhalb der Zugspitze. Alle haben viel Spaß gehabt. Die Hunde fahren alle sehr gerne mit dem Wohnmobil.
Nacht hat es immer etwas geschneit, tagsüber war es sehr warm, so dass Frieda und Betta auch in den Dorfbach gingen. Toby findet Wasser überflüssig, Cooper reicht der Wellenschlag in einer Pfütze.
Bitte senden Sie viele liebe Grüße an Frau Schwarze.
 
Liebe Grüße von uns allen
Barbara, Cooper, Toby, Frieda und Betty
04.01.2017
Es geht alles bestens...
27.06.2016
Herzliche Grüße vom Rudel !
04.01.2016
Der erste Schnee !
21.12.2015
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze,

wir wünschen Ihnen und allen, die Sie unterstützen, besinnliche Festtage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Den Vierbeinern geht es sehr gut. Am Dienstag wird Toby kastriert, dann kommt auch die Bescheinigung. So langsam stellt sich auch hier die Weihnachtsstimmung ein. Am Dienstag stellen wir den Weihnachtsbaum auf. Bin mal gespannt, wie Cooper und Toby darauf reagieren.

Toby sieht immer noch "sehr interessant" aus. Ein wenig Afghane und etwas Setter. Aber nicht so hoch, dafür lang.
Liebe Grüße aus Coburg
Ihre
Barbara O. mit Frieda, Cooper und Toby
05.10.2015
Liebe Frau Schneider,

liebe Grüße von Toby und seinen Freundinnen.

Er ist nicht mehr klein und ein Cocker ist er auch nicht, aber ein Schatz. Ich warte ab, was aus dieser Wundertüte wird.  Es geht in Richtung Setter-Bretone-Mix.  Er steht zuweilen schon etwas vor, ist als klar ein Jagdhund.

Liebe Grüße
Ihre Barbara O. und das Rudel.
01.09.2015
Lieber Frau Schwarzer, liebe Frau Schneider,
ganz liebe Grüße von Tobi und Cooper, natürlich auch vom restlichen Rudel. Er hat sich sofort gut eingelebt und versteht sich gut mit den Hundedamen. Er ist ganz lieb, sehr zutraulich und ist ein Dauerschmuser.

Sein Bett hat er auch schon gut akzeptiert, Ausscheidungen auch gut, Hunger groß.
Alle sind rundum glücklich
Ihre Barbara O.