Sindy, wie Abfall in der Tötungsstation entsorgt hat ihr neues Leben begonnen.....

29.12.2014
Liebe Margarethe, Liebe Patricia,


vielen Dank für die schöne Weihnachtsemail.

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe!!! Vorne weg - es ist alles gut.

Mit Sindy ist alles auf dem Weg der Besserung. Leider verschlimmerte sich der Husten. Macht nichts, sind nochmals zum Tierarzt, jetzt ist alles fast weg.
Wir haben etwas Zeit gebraucht um einen schönen Namen für unsere Sindy zu finden … Jetzt haben wir einen : POLLY Mc Mauch…;-) Sie ist wirklich sehr sehr lieb, spazierengehen ist noch etwas anstrengend….

 es gibt soviel zu entdecken… wer hat da schon Zeit Pipi zu machen…..
Auch die Hühner sind ne wilde Sache ….die sind zwar grösser als ich aber macht ja nichts….. mal sehen was so geht wenn Ayla nicht gerade hinschaut ….
Die Feiertage sind etwas hektisch und meine Hundebettchen finde ich nicht so spannend wie das Sofa….. mal sehen wer den dickeren Schädel hat Ayla oder ich….

Liebe Margarethe, ich hoffe es geht Dir soweit gut. Melde mich ganz bald.
Herzlichst,
Ayla & Familie


P.S.: Es ist nicht so einfach den kleinen Wirbelwind zu Photographieren ….
Ich arbeite dran =