Serena, von Kindesbeinen an musste sie ihr bisheriges Leben auf Lanzarote an der Kette verbringen....nun beginnt das Glück !
                         

13.02.2019
Hallo :)
Bei uns ist alles gut :)
Serena ist voll aufgeschlossen geworden und von alten Ängsten ist nichts mehr da 😊 ist am Anfang etwas vorsichtig will aber jeden kennenlernen und  mit jedem spielen egal ob Mensch oder hund :D ist sehr neugierig geworden
01.06.2017
mit lieben Grüßen von SERENA und ihrem neuen Schwesterchen  Vi .....
   
12.04.2017
Oooch ich liebe sie. Endlich haben wir gemeinsame Sprache gefunden und alles ist perfekt.  Es war auf jeden fall sehr gute entscheidung sie zu uns zu nehmen, Danke fuer die suesse hundedame 
   
23.11.2016
mit ganz lieben Grüßen einer glücklichen Paulina und noch mehr glücklichen SERENA  :-)
 
   
31.10.2016
" tausend Gesichter " von SERENA
   
04.10.2016
wir haben uns mit unseren Bekannten getroffen und zwei schöne Tage in Polen am Meer verbracht.
Die Kleine war mit dem Sand nicht wirklich begeistert, hat sich aber ins Wasser getraut 
   
   
01.07.2016
Sie hat sehr grosse Vortschritte gemacht nicht nur in Agility aber einfach im Leben :D
Sie hat mir das erste mal Bauch zum kratzen gezeigt, erste mal richtig mit einem Stock gespielt, sie hat mit fremden gekuschelt.
Viel offener geworden :) ich bin stolz auf sie
 
 
   
11.05.2016
Wir sind gerade im Urlaub. Ich bin so stolz auf Serena. Neue Plätze, viele neue Leute und sie zeigt immer weniger Angst und ist immer neugierig und lernt gerne neue Sachen kennen. Wir nutzen die Zeit für Ausflüge und Übungen und es klappt alles super -:))
Auto fahren ist auch nicht mehr schrecklich und nach dem ganzen Tag ist Hund fertig, aber glücklich.

 
13.04.2016
Die kleine Maus ist mit uns schon ein halbes Jahr!  Die Zeit läuft soooo schnell!!
Serena macht Ende JUNI 5 Tage lang einen " Agilty Kurs " ...
 
   
21.03.2016
Täglich Fortschritte !
 
04.12.2015
Bei uns alles bestens ☺ nur Wetter ist nicht so schön und Serena geht nicht so gerne gassi 😉
Sie bleibt lieber zu Hause unter der Decke 😁

19.10.2015
Serena gewöhnt sich auch schon an die Katze !
12.10.2015
Serena geht es sehr gut und die hübsche Maus macht auch schon gute Fortschritte
 
09.10.2015
Liebe Anja,
wir sind gut Heim gekommen. Am Anfang war es schwierig, da Serena sich schlecht gefühlt hat und Sebastian auch, da er manchmal so reagiert wenn er hinten sitzt.

Haben wir also noch Apotheke besucht und ein Mittel gegen Üblichkeiten im Auto gekauft und den beiden Patienten gegeben.
Dann sind beide in der Position wie auf dem Foto eingeschlafen und geschlafen bis wir Zuhause waren. Serena hat doch ganz am Ende gekotzt, aber nur ein bisschen.
Zur Katze war sie vorsichtig, die Katze hat auch nichts gemacht aber für Sicherheit sich unter dem Bett versteckt.
ich Glaube die beide kommen schon gut zu recht zusammen, brauchen nur etwas Zeit :) Serena erkündigt jetzt die Wohnung, hat auch schon ein Bisschen gefressen.
Wir sind schon verliebt <3

Vieeeeeeeeeeeelen Dank für die kleine!!
Liebe Grüße
Paulina