Sahara hat Mario (er musste lange in der Tötungsstation ausharren) freundlichst begrüßt und freut sich über den Familienzuwachs !
 
 

27.02.2017
Hey hey Frau Overgoor und Frau Schwarze
Der Bodensee  zeigt sich von  der besten Seite, und die  Lebensgeister machen sich bemerkbar. Spaziergänge werden zum Erlebnis für  Menschen  und  Hunde  . Sahara und Malo genießen das Leben und sind Dankbar für ihr neues Dasein , mir macht es Spaß  es mit ihnen  zuteilen. Ich wünschte es gäbe  mehr Menschen die sich für so eine Fellnase entscheiden würden , denn  Tiere halten einem  fit und Jahreszeiten verfliegen viel weniger schnell  da man ja jeden Tag anders sieht und erlebt, ausserdem  sind Leute  mit Hund  viel besser  gelaunt und offener,  für eine paar Worte findet man immer zeit.

Liebe grüße
Sahara Malo R.H. 😊
19.12.2016
Hallo Frau Overgoor
Habe Sahara auf frischer Tat ertappt beim Schuhe Klau, ansonsten geht es gut .Ihre Blasenenzuendung mormalisiert sich wieder zum Glueck .
Ein Schoenes Wochenende Wuenschen Euch

Sahara Malo und R.H.
07.09.2016
Guten Abend Frau Overgoor und Frau Schwarze
Vor einem Jahr hatte ich das vergnügen auf der Station in Lanzarote Sahara in meine Arme zunehmen,es war ein unvergesslicher Moment.
Heute sind wir unzertrennlich ,wir unternehmen sehr viel und Reisen  gerne in fremde Länder  nun geht es zum zweiten mal nach Schweden und weiter richtung Nordkapp,für zwei Monate .Sahara hat sich sehr gut integriert bei uns . wir geniessen jeden tag und lernen immer was dazu ,ihre art wie sie sich gibt erfreut mich immer aufs neue als würde sie sagen  danke  für alles dafür sollte ich danke sagen denn sahara ist meine beste medizin auch wenn schon manche schuhe draufgegangen sind .der arzt ist sehr zufrieden mit ihrer gesundheit und erfreut das sahara 8,5 kilogramm abgenommen hat .letzthin im hunde hotel übersbrang sie einen 1,80 meter hohen zaun also sportlich ist sahara .ich bin stolz wie oskar auf sie es gibt nichts treueres als ein solch tollen partner zuhaben wo mann alles teilt und einem zum lachen bringt wenn sahara im park die sprinkleranlage sieht gibt es kein halten sie ist eine richtige wasserratte geworden .
       
nochnals danke für eure entschlossenheit mir solch ein glück anzuvertrauen

liebe grüsse
sahara und r.h.
01.04.2016
Hallo Frau Overgoor und Frau Schwarze
Heute hat Sahara ihren 4 Geburtstag, meine Arbeit von 30 Minuten war in zwei Minuten verschlungen, trotzdem hat es Spaß gemacht.
 
Liebe grüße
Sahara und R.H.
29.03.2016
Liebe Frau Overgoor und Schwarze
Möchte ihnen noch Fotos von Sahara nachzeichnen uns geht es sehr gut. Wir genießen  jeden Tag und Sahara zeigt sich von  der besten Seite.   
 
 
21.12.2015
Liebe Frau Overgoor
danke ihnen und ich wünsche ihnen und ihrer organisation alles gute . ich selbst hatte ja schon im september mein geschenk bekommen, unter dem namen sahara fand ich mein glück und dass ich sie auf der station auch noch kennenlernen konnte und freundschaft schliessen konnte ist das höchste der gefühle das ein mensch erleben kann .dafür noch einmal herzlichen dank denn wir sind seit da ein herz und eine sele auch hat sahara über 6.5 kilogramm abgenommen und freut sich ihres lebens. sie ist einfach nur toll und bereitet mir jeden tag neue freude auch andere leute mit ihren vierbeiner finden sahara einfach nur super was sie in der kurzen zeit gelernt hat sahara hilft mir auch sehr den verlust von stella und umba hinwegzukommen .aber es vergeht keine stunde an den gedanken an sie denn sahara hat von beiden etwas und trotzden ist sie ein unikat mann muss sie einfach lieben und sich jeden tag neu zu erfreuen.
 
herzlich grüsse
sahara und rolf h.