Romeo, ein unschuldiges Hundekind wurde wie Abfall in der Tötungsstation entsorgt.......nun ist er glücklich !
                                                      

08.11.2019
Hallo Frau Schneider, danke für das Geburtstagsmail, anbei schicke ich ein paar aktuelle Fotos von ♥romeo♥
06.08.2019
Hallo Frau Schneider,
da sie schon länger nichts von uns gehört haben, wollte ich mich wieder mal melden.
Anbei aktuelle Fotos von Romeo, der im September seinen 5. Geburtstag feiert - wahnsinn wie die Zeit vergeht. Uns geht es sehr gut. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass ich mich damals für Romeo entschieden habe und er bei uns sein neues Zuhause gefunden hat. Wir genießen jeden Tag und sind einfach nur dankbar dafür. Auch ein großes Danke an sie und Frau Schwarze, dass Romeo schon seit 4,5 Jahren unser Leben um so viel schöner macht und wir so viel Liebe erfahren dürfen.

Alles gute weiterhin und herzliche Grüße aus Linz
Familie V.
31.08.2017
Liebe Frau Schneider!

Ich hoffe ihnen geht es gut. Ich dachte mir, ich schicke ihnen wieder einmal ein paar Fotos von unseren Romeo.
Er ist so ein süßer Hund, ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln :) Gesundheitsmäßig geht es ihm sehr gut, er war bis jetzt noch nie wirklich krank.
Im September feiern wir seinen 3. Geburtstag - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
   
Ganz liebe Grüße aus OÖ
16.03.2017
Guten Tag liebe Frau Schneider!
Ich schicke ihnen wieder aktuelle Fotos von unseren lieben Romeo. Uns geht es sehr gut, hoffe ihnen auch.
   
Sonnige Grüße aus Linz
Glg Fam. V.
03.11.2016
Liebe Frau Schneider!

Vielen lieben Dank für das nette Geburtstagsmail. Habe mich sehr darüber gefreut. Uns geht es sehr gut, hoffe ihnen auch. Romeo bereitet mir/uns jeden einzeln Tag viel Freude und immer ein Lächeln ins Gesicht. Er ist so ein braver und aufgeweckter Hundemann.
Anbei ein paar aktuelle Fotos von unserer Fellnase.
 
Ganz liebe Grüße aus Linz
Lisa V.
28.06.2016
Liebe Frau Schneider!
Liebe Frau Schwarze!

Ich möchte ihnen wieder ein paar aktuelle Fotos von unseren süßen Romeo übermitteln. Er ist einfach so ein Goldschatz und bringt uns jeden Tag zum lächeln. In drei Monaten feiert er seinen 2. Geburtstag - einfach wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wir genießen auf jeden Fall jede Sekunde zusammen.
   
Liebe Grüße aus dem endliche sonnigen Linz
Familie V.
26.04.2016
Liebe Frau Schneider,
liebe Frau Schwarze!

Ich hoffe ihnen geht es gut. Bei uns ist alles super. Anbei übermittle ich Ihnen wieder aktuelle Fotos von Romeo. Wie man sieht hat sich klein Romeo mächtig entwickelt. Ich kann es gar nicht glauben, dass er heuer schon 2 Jahre wird, die Zeit vergeht so schnell.
   
Ich wünsche weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße Linz
Familie V.
11.01.2016
Liebe Frau Schneider,
liebe Frau Schwarze!
Heute vor einem Jahr am 11.01.2015  fuhr ich nach München um unser neues Familienmitglied Romeo abzuholen. Noch heute kann ich mich noch gut an diesen Tag und an das Gefühl erinnern als wäre es gestern gewesen. Dieser Moment als ich dort stand und die Leute rauskamen und ich auf die Flugpaten wartete war der aufregendste Moment überhaupt. Die Übergabe und alles verlief so schnell, dass ich es irgendwie nicht fassen konnte und ich hatte so Tränen in den Augen als ich ihn das erste Mal in den Arm nahm.
Ja heute vor einem Jahr hat sich vieles verändert. Romeo bekam ein neues Zuhause und ich einen neuen besten Freund. Es ist so schön, wenn man rückblickt und sieht wie er sich entwickelt hat.
   
Er lernt total schnell und ist ein so freundlicher Hund. Er ist zwar noch ein bisschen unsicher und ängstlich, aber das bekommen wir auch noch hin.
Ab März beginnt für uns die Hundeschule, die Romeo bestimmt sehr gut gefallen wird.
Die letzten Tage es hat bei uns total geschneit und alles ist so schön weiß, Romeo tobt total gern im Schnee herum, der hat die meiste Freude damit.
Silvester haben wir gut überstanden. Er hat sich ein ruhiges Plätzchen gesucht und geschlafen. Nur um Mitternacht war er ein bisschen panisch, verständlich.
Im Dezember hatten wir die Jahresimpfung und einen Gesundheitscheck, alles supi. Sein Gewicht liegt immer zwischen 7 - 7,5 kg. Anbei auch aktuelle Fotos.
Ganz liebe Grüße aus Linz
18.12.2015
Liebe Frau Schneider,
liebe Frau Schwarze und
liebes Team der Podencohilfe Lanzarote e.V.!

Danke für die lieben Weihnachtswünsche!
Auch wir Familie V. wünschen Ihnen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit der Familie und den Fellnasen!!!
Auch Romeo lässt im Anhang grüßen.... :)

Ganz liebe Grüße aus Linz
Fam. V.
02.11.2015
Liebe Frau Schneider!
Anbei aktuelle Fotos von Romeo! Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ist so unglaublich süß, wenn er in sein Bettchen liegt und schläft, ich könnt ihn stundenlang beobachten, dass sind Momente, die unvergesslich sind.  In unserer Nachbarschaft haben wir eine Hündin die ist total verliebt in Romeo, aber wie kann man das auch nicht sein... generell ist er total beliebt bei alle.
Nun freuen wir uns auf eine schöne Winterzeit, da Romeo den Schnee liebt  und auf Romeos erstes Weihnachten mit uns.
   

Ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen Linz Lisa V.
09.07.2015
Liebe Frau Schneider!
 
Anbei übermittle ich ihnen wieder aktuelle Fotos von Romeo. Uns geht's sehr gut, hoffe ihnen auch. Romeo ist richtig in die Höhe geschossen. Aber es geht ihn total gut. Wir sind alle sehr stolz auf ihn.
Er lernt total schnell, ein richtig schlaues Hündchen der große :)
 
   
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Linz
Fam. V.
22.04.2015
Liebe Frau Schneider!
 
Hiermit übermittle ich ihnen wieder ein paar aktuelle Fotos von klein Romeo.
   
Sonnige Grüße aus Linz
24.03.2015
Das neue Halsband steht ihm gut !
 
11.03.2015
Liebe Frau Schneider!
 
Anbei übermittle ich Ihnen ein paar aktuelle Fotos von Romeo. Er hat schon viele Freunde gefunden und das laufen ohne Leine macht ihm besonders viel Spaß, weil da kann er los fetzen - der kleine hat ja ganz viel Energie. Diesen Freitag haben wir um 14 Uhr den Termin für die Kastration. Ich werde mich sobald alles gut überstanden ist melden bzw. ihnen die Zahlungsbestätigung schicken.
   
Ganz liebe Grüße aus Linz
Fam. V.
12.02.2015
Hallo liebe Frau Schneider!
 
Anbei ein paar neue Fotos von Romeo!! Es geht ihm sehr gut.  Den Schnee hat er so gern, da hüpft er immer herum und steckt seinen Kopf rein und hat dann immer eine weiße Schnauze - schaut so süß aus!!!

   
LG
Familie V.
19.01.2015
HALLÖCHEN !
13.01.2015
Hallo liebe Frau Schneider!

Anbei ein paar Bilder von Romeo. Es läuft alles super. Er ist sehr brav und gaaanz viel kuscheln und schmusen will er.
    
Lg Lisa
12.01.2015
Romeo ist nun in einem besseren Leben angekommen !