Pluto, im Alter einfach vor die Tür gesetzt, hat doch noch Glück im Leben, denn er wurde von seiner neuen Familie sehnsüchtig erwartet !
               

07.06.2018
einen schönen guten morgen
ich möchte ihnen mitteilen, dass wir gestern abend - schweren herzens - unseren opa -  pluto einschläfern lassen mussten. pluto hatte prostatakrebs - und er hat binnen der letzten tage  körperlich so schnell abgebaut - dass eine OP  nicht mehr sinnvoll  gewesen wäre.
mit lieben grüßen
familie w.
08.02.2018
Liebe Grüße von Pluto:-)

27.01.2018
Guten Morgen ...liebe Grüße von Hundeopi PLUTO auf seinem Lieblingsschläfchenplatz :-)
 
15.01.2017
Hallo und ein schöner Sonntagnachmittag.
Ja die Feiertage haben wir gut verbracht und sind fein ins neue Jahr gerutscht. Hoffe auch bei Ihnen?
Ja ich habe mich eher selten gemeldet, da wir seit 2 Monaten meinen Opa im Krankenhaus haben und ein Tag um den anderen einfach so schnell vergeht.
Aber im großen und ganzen sind wir sehr gut ins neue Jahr gerutscht. Die Tage hat es ja wahnsinnig geschneit bei uns.. Wunderschöne Winterlandschaft.
Dem Pluto geht’s sehr gut – der ist jetzt ein richtiger Kuschler geworden.
 
Den Schnee mag er aber nicht. Der Sommer ist ihm lieber.
Ich habe heute noch bevor ich schnell die Mail zurücksenden wollte aktuelle Fotos gemacht. ich sende diese per Whats App.
Einen schönen Sonntag wünsche ich
Liebe Grüße
Familie W.
28.12.2015
Liebe Grüße !
 
09.12.2015
ich musste das schnell schicken :-) die sind ein herz und eine seele
heut haben wir ein wenig sitz geübt - naja .... da braucht es noch geduld - aber man merkt jetzt, dass er sich wohlfühlt und er will den ganzen tag gehoppert, gestreichelt und verwöhnt werden
der ist der schlimmste mit streicheln wollen von allen :-)
wir sind auch happy, dass er bei uns ist und dass er uns auf trab hält ;-)
19.11.2015
Als wäre Pluto schon immer in diesem Zuhause gewesen !
 
18.11.2015
Alles gut !