18.04.2016
Liebe Frau Overgoor

Pina ist ja nun schon ein Jahr bei uns und bereitet uns täglich aufs Neue Freude mit ihrer aufgeweckten Art.
Sie ist sehr neugierig und entdeckungsfreudig. Mit anderen Hunden ist sie zwar ein wenig zurückhaltend, zeigt aber trotzdem grosses Interesse. Auch  mit dem Hütehund versteht sich Pina bestens und die zwei spielen ausgelassen miteinander oder schlafen einträchtig nebeneinander. Am liebsten ist Pina draussen am Wasser, wo sie rennen kann:-)
Wir besuchen auch weiterhin regelmässig einen Hundekurs und haben festgestellt, dass Pina ein ausgesprochener "Nasen-Hund" ist und es liebt, Fährten zu suchen. Aber auch sonst ist sie sehr gelehrig und ist eifrig bei der Sache!

Wir bereuen es keine Sekunde, Pina adoptiert zu haben!

Im Anhang sende ich Ihnen noch ein paar Impressionen.

Liebe Grüsse
Nadja L., Bernd S. & Pina
22.04.2015
Liebe Frau Overgoor

Pina entwickelt sich wunderbar und es kommt nun nach der anfänglichen Scheu langsam ihr Charakter zum Vorschein und zeigt, dass sie ein ausgesprochen agiler und aufgeweckter kleiner Wirbelwind ist. Sie hat schon ihren ersten Hundekurs hinter sich und sie lernt sehr schnell:)

   
Liebe Grüsse
Nadja L.