16.03.2017
Yuna geht es prächtig, sie hat seit 3 Monaten eine Freundin aus Bulgarien und die 2 vertragen sich blendend.

Liebe Grüsse Sarah H.
05.01.2017
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für Eure Neujahrsglückwünsche.
Nach einer Trauerphase geht es Juna wieder richtig gut. Leider musste ihr grosser Kumpel von uns gehen, da er mehrere Tumore in der Lunge hatte.
Juna konnte es nicht verstehen und hatte sich richtig zurück gezogen. Es war eine harte Zeit, denn sie hatte sich ganz nach Jaba orientiert.
Nun hat sie wieder eine Freundin seit letzter Woche. Sie heisst Bounce und kommt aus Bulgarien, ist 8 Monate alt und total verschmust.
Bounce wurde auf der Autobahn als Welpen ausgesetzt und konnte dann in eine Pflegestation.Nun ist sie bei uns und fühlt sich pudelwohl.
Nach ein paar Tagen beschnüffeln ist das Eis gebrochen und die Zwei haben einen riesen Spass zusammen.
Wir wünschen auch Ihnen und dem ganzen Team alles Gute für's 2017!

Herzliche Grüsse
Sarah H. und Familie
02.09.2015
Hallo Frau Overgoor und Frau Schwarze

Mit Yuna geht's tio top! Beim Gassi gehen darf sie gelegentlich frei sein, dann kann sie sich richtig auspowern. Sie ist sehr anhänglich und verschmust und wenn ich mal weg bin wimmert und jault sie bitterlich. Mein Partner meint dann immer: 'dein Baby' hat dich vermisst =)
In 2 Wochen geht's dann in die Hundeschule für den Sachkundenachweis. Bei Kühen und Pferden staunt sie mit grossen Augen.
So, das wär's mal vorerst von uns aus der Schweiz.
   
Herzliche Grüsse Sarah H.
17.08.2015
Yuna, am Siesta machen und Streicheleinheiten geniessen.
Es geht ihr bestens!
   
Herzliche Grüsse
Sarah H.
11.08.2015
Hallo Frau Overgoor und Frau Schwarze

Hier mal wieder ein update zu Yuna. Seit nun 2 Wochen ist Yuna bei uns und es läuft einfach super! Ich habe mit viel mehr Schwierigkeiten gerechnet, aber Yuna ist einfach ein Goldschatz. Sie läuft immer besser an der Leine und macht sogar bereits 'Sitz'.
Im Garten darf sie schon frei rum rennen und da ist sie eine richtige Rakete! Nachts schläft sie in ihrer eigenen Box (meist müssen wir zuerst eine unserer 3 Katzen raus scheuchen =)
   
Letzte Woche waren wir mit ihr beim Tierarzt zur Kontrolle. Es ist alles bestens, sie ist kastriert, gesund und hat noch eine Impfung bekommen. Anbei noch ein paar Foto's von unserem Spätzeli!


Liebe Grüsse
Sarah H.
30.07.2015
Grüezi Frau Overgoor und Frau Schwarze

Perla, welche von nun an Yuna heisst (japanisch-->die unbekannte) hat die Heimreise tip top gemacht, ausser ein kleines Seeli in die Box. Wir haben dann bis tief in die Nacht mit ihr gekuschelt und geschätzelt. Sie ist einfach so wahnsinnig süss, wir sind richtig verliebt! Das Zusammentreffen mit unserem älteren Rüden ist absolut unkompliziert gewesen und beim Gassi gehen täppelt sie wacker hinter ihm her. Auch zu den Katzen ist sie ganz lieb und interessiert. Wir sind einfach nur froh und dankbar, dass Yuna den Weg zu uns gefunden hat.
   
Ich lasse bald wieder von uns lesen.
Herzliche Grüsse Sarah H. und Familie