Pablo darf weiterleben, weil er ein wunderbares neues Zuhause gefunden hat !
                             

Dezember 2019
ganz liebe Grüße von AMARO und Fam.
22.01.2019
Liebe Lucia...vielen Dank für deine Nachricht...😊
Amaro und allen anderen geht es gut.🐶 Er ist gesund und munter...und freut sich seines Lebens 😁

19.12.2017
Liebe Lucia 😊vielen lieben Dank für die Wünsche🎄ich wollte mich schon längst mal wieder gemeldet haben 🙈
leider vergeht die Zeit so schnell und ständig kommt was dazwischen 😏uns geht es aber sehr gut.  Amaro ist super fit und gesund und hat sich bestens von seinen damaligen Strapazen erholt. Er genießt sein Leben in vollen Zügen!

Herzliche Weihnachtsgrüße von Amaro und seiner Familie
17.10.2017
.....Ein Kuschelhund...viele liebe Grüße aus Berlin ....:-)
 
18.09.2017
Ein Muskelpaket ...Amaro grüsst alle ganz herzlich. .ihm geht es sehr gut...
   
18.05.2017
....und geht's gut und glg von AMARO ....
 
03.04.2017
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut!!  Ich werde mal ein paar neue Bilder schicken, und ja es geht Amaro gut. Er genießt das schöne Wetter!!
 
Herzliche Grüße
Tanja und Amaro
02.03.2017
" viele liebe Grüße aus Berlin wünscht AMARO .... mir geht es gut " :-)
 
06.12.2016
liebe Grüße vom "süßen Bengel " AMARO  ´
15.11.2016
" Liebe Lucia - wie die Zeit vergeht . vor 1 Jahr haben wir unser Überraschungspaket am Flughafen abgeholt. Wie man sieht geht es AMARO super gut. Das Wetter setzt ihm gerade etwas zu...aber mit einer extra Portion Futter und einem Wintermalntel überstehen wir die kalten Tage ...
liebe Grüße von AMARO "
25.08.2016
Heiße Sommergrüße !
16.08.2016
" Liebe Lucia - wie geht es Dir ? bei uns ist alles super - AMARO geht es bestens und er macht sich auch sehr gut als " Krankenschwester " ....
ich freue mich sehr über den bericht und die Fotos von Dalia ...
   
herzliche Grüße Tanja "
19.05.2016
Das Leben ist wunderbar !
 
 
09.05.2016
Ich habe wohl einen Musterpodenco erwischt...läuft ohne Leine und denkt nicht im Traum daran mich aus den Augen zu verlieren...
 
13.04.2016
So ein Katzenkörper ist ein tolles Kissen !
   
07.04.2016
Spielen mit Lanzarote-Kumpel Naji ist toll !
 
04.04.2016
Herzliche Grüße!
          
16.03.2016
Huhu...wir waren toben😊 Amaro fängt an den Ball zurück zubringen...er hat begriffen, dass das Spiel dann weiter geht...schlauer Podi😉😉
 
15.03.2016
wie wunderbar sich Podis auch mit Katzen verstehen.... :-)
29.12.2015
 
30.11.2015
Ist er nicht süß ???
 
24.11.2015
Liebe Lucia,
 
Amaro ist nun schon etwas über eine Woche bei uns. Ich wollte mal berichten, dass es dem Schlingel super gut geht. Er ist ein ganz lieber, toller und verschmuster Kerl. Alle lieben ihn, sogar die Kater finden ihn langsam ziemlich cool.
Vom ersten Moment an war er Stubenrein und er gibt sich wahnsinnig viel Mühe alles richtig zumachen. Natürlich hat er eine Menge Unfug im Kopf aber man kann ihn sowieso nicht böse sein. Momentan ist seine Lieblingsbeschäftigung: alles was nicht Niet-und Nagelfest ist auf die Couch zutragen und zu horten und das Katzenfutter vom Schrank zu mopsen. Er klebt an uns wie verrückt und wir waren schon zwei mal in einem gesicherten Hundeauslauf wo er flitzen konnte....ohne Leine aber mit vielen anderen Hunden!!!
Er ist absolut verträglich und es macht total viel Spaß ihn beim herum toben zu beobachten. Amaro hat wahnsinnig viel Lebensfreude und sprüht vor Energie.
Wir sind alle sehr glücklich, dass wir uns für ihn entschieden haben und ihm damit sein Leben retten konnten.....das wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein!!!!
   
So, herzliche Amaro- Grüße(auch an Frau Schwarze) aus Berlin
L.G. Tanja L
18.11.2015
Zwei die sich gefunden haben !
17.11.2015
Liebe Lucia..Amaro geht es gut...er ist wie ein Baby, sehr verspielt..aber ganz lieb! Stubenrein scheint er auch zu sein...
jetzt muss er noch das Alleinsein lernen...aber das wird schon werden😊😊

liebe Grüße Tanja
16.11.2015
AMARO ist müde und gut in seinem neuen Zuhause angekommen
 
mlg Tanja L.