Nuria sollte als unschuldiger Welpe in der Tötungsstation sterben - es kam anders..........
                                       
Im neuen Zuhause wartete unter anderem das Podimädel Hannah auf das neue Familienmitglied !

03.11.2019
Danke f.d. Glückwünsche ...wir waren gerade heute auf dem Dars
02.04.2018
Frohe Ostern und nachher wird ein Schneehase gebaut. Da ist auch ein Husky mit drin, oder? Die hat Spaß bei dem hohen Schnee
21.09.2017
Hallo Frau Schneider,
anbei zwei Fotos von Pina, Nuria und Biene....
 
VG ralf
09.12.2015
Hallo Frau Schneider,
Nuria geht es gut und ich schicke mal ein paar Fotos vom Rudel.

Auch von der Ostsee ein paar friedvolle Feiertage.
Familie B.,Nuria, Nora, Pina und Jack
26.07.2015
Hallo zusammen,
nun sind die ersten 3 Tage vergangen und es normalisiert langsam alles. Die erste Nacht war recht kurz, aber inzwischen darf ich bis 06:00 Uhr schlafen...
Pina freut sich doch langsam über eine Verwandte aus der Heimat, jedoch hat Jack (Windhund-Labrador-Mischung) das Babysitting übernommen.
Nuria weicht übrigens nicht von meiner Seite und in zwei Wochen muss ich wieder arbeiten und wenn sie Nachts raus muss, hat man beide Pfoten im Gesicht.
Morgen geht es mit der Rasselbande an die Ostsee.
    
VG
Nuria, Christine und Ralf