Dezember 2019
Also- mir geht es bestens, ich darf fast alles! In den 4 Jahren ist es mir gelungen, alle! Familienmitglieder um den Finger zu wickeln, sie lieben mich heiß und innig, sogar die Katze da duldet mich!

Heuer zu Sylvester haben wir uns gemeinsam in der Sauna versteckt, die Raketen waren uns zu laut! Und sie geben mir das, was ich mag und vertrage, von ihrem Essen ab und streicheln mich sehr oft! Agnes geht mit mir täglich spazieren, uns kennt man im ganzen Dorf und alle finden, dass ich ein sehr gut erzogener Hund bin, nach den ersten 5 Minuten, wo ich mich austoben muss, gehe ich auch ohne Leine bei Fuss, Tricks kann ich auch einen Haufen. Was mir wirklich ordentlich Angst einjagt, sind Pferde, Kühe und der Tierarzt,  da krieg ich dann meist eine Beruhigungsspritze! Autos hingegen mag ich, ich laufe vor jedes und steige in jedes ein, wurscht, wem es gehört, aber sie passen eh gut auf mich auf. Vor 41/2 Jahren konnte ich mir so ein schönes Leben nicht einmal vorstellen! Ich schicke
beste Grüße nach OÖ und Lanzarote
26.08.2019
Heuer schickt Ivy- Naopi die besten Urlaubsgrüße aus Polen, wo man als Hund ziemlich viel darf! Und wir schließen uns an!🚎🐶 Lg Vicky , Paul, Konrad & Agnes J.
22.12.2018
Ivy die Hüterin der Weihnachtsgeschenke... wünscht Ihnen Frohe Weihnachten🎄🎄🎄🎄und wir schließen uns an!
Lg Agnes, Konrad, Paul und Vicky J.
07.08.2018
Liebe Frau Schneider, ich hoffe, das ist die  richtige  Nummer; mein Handy hat ein Wolkenbruch vernichtet und alles, was drauf war....
Ivy- einst Naopi - schickt allen ihren früheren Quartier- und Futtergebern herzliche Grüsse aus Irland (wo sie am liebsten Schafe jagt)!
Und dann ist sie müde! (Ihr Lieblingsplatz im Wohnmobil)

Lg
28.05.2018
Ivy gehts immer noch gut! Lg V. W.
30.12.2017
Ein gesegnetes Weihnachtsfest von Ivy und Familie
24.07.2017
Ivy fährt ans Nordkap- 6300 km, davon fand sich mindestens zwei Drittel jemand, der sie gestreichelt hat. Es besteht schon Gefahr, dass sie glatzige Stellen hat! ...auch davon wird man müde ...Ihnen einen schönen Sommer!
 
Vicky, Agnes und Konrad
16.02.2017
...Wahrscheinlich war ich in meinem vorigen Leben eine  Fledermaus...😂
03.01.2017
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche und - so müde macht es, wenn man den ganzen Tag durch die Ausgrabungen in Pompeji streift und hinter den ausländischen Kollegen herschnüffeln muss.
27.12.2016
....Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ...wir missbrauchen IVY nur einmal im Jahr für 10 Sekunden als Weihnachtsmann .... mlg W. V.
31.10.2016
...ILVY am nördlichsten Punkt des schottischen Festlandes - a bissl kälter als in Lanzarote ...
und immer noch heiß geliebt 
28.06.2016
Danke der Nachfrage!
Ivy ist clean seit einem Allergie screening und einer 2. Art von Wurmtabletten. Der Tierarzt wollte es auch nicht glauben, aber die Kotprobe war positiv. Dafür geht es ihr jetzt prächtig und ins auch- das Laborgeld hat sich ausgezahlt und Agnes muss jetzt nicht mehr in der Nacht aufstehen und putzen. Ivy hat auch gelernt trotz Fehlens eines Zauns nicht bei den Nachbarn ihr Geschäft zu verrichten. Sie geht fleißig agility und kann schon ziemlich viele Tricks. Damit Sie sehen,  wie quietschfidel sie ist, ein Foto und eins im entspannten Zustand.
Ihr wahrer Erzfeind ist die Katz vom Nachbarn!!!
Mit unsere ist sie aber sehr nett. vor dem Ofen ...sind die begehrtesten Plätze
   
mlg Viktoria W.
13.01.2016
Mir gehts wunderbar !
 
02.11.2015
Ivy war gestern am Plateau und heute in Südtirol wandern- schon fast eine Bergziege... Am Do. war Martin Rütter in Ibk. Agnes Frage wurde als erste gezogen und sie bekommt von seiner Trainerin 2 Stunden geschenkt. 
Die kommt zu uns. Agnes hat bei solchen Sachen immer Glück- und natürlich auch bei der Hundevergabe. Ivy ist ein richtiges Knuddelvieh und im Gasthaus und beim Autofahren mustergültig.

Glg aus Wildermieming
15.10.2015
Liebe Frau Schneider,
hier sind die Fotos, Ivy liebt die Hundeschule und sie ist äußerst tüchtig. Heute waren wir mit ihr auf dem Bauernhof und der Hofhund hat ihr gezeigt, wie man Hennen jagt- das hat sie auch gleich können. Langsam ist sie in der ganzen Gemeinde bekannt- und wird dementsprechend begrüßt und begrüßt selbst!

Wir freuen uns schon auf die Hundekeks!
LG Vicky 
10.09.2015
" Wir sind ein Team - unschlagbar und zusammen erobern wir die Welt " ;-)
   
 
04.09.2015
Ivy wurde heute für übernächste Woche in der Hundeschule angemeldet. Was sie wirklich nicht mag, ist Wasser. Wenn es regnet,  versteckt sie sich beim Gehen zwischen Agnes Beinen.
Naopi, jetzt Ivy, geht es gemütsmässig viel besser. Mit Körperkontakt kann sie schon ganz ruhig liegen und sich ausruhen. Beweis wird mitgeliefert:


Wir sind ganz entspannt... war nicht immer so....
Lg
02.09.2015
Liebe Frau Schneider,
wegen Stau haben wir fast 3 Stunden nach Hause gebraucht. Naopi war brav im Auto, hat weder gebrochen, gepieselt und auch geschlafen, nachdem klar war, dass sie nicht im Auto herumspringen kann.
Agnes ist mit ihr spazieren gegangen und sie hat gefressen- das muss wohl Olympiarekord sein, 10 Sekunden und alles war weg!
Im Moment rennt sie herum- etwas von der Rolle- schauen wir, ob sie heute auch noch einmal hinsitzt!
Unsere Nachbarn- bei dem Wetter sind alle draußen und niemand hat einen Zaun- hat sie alle begrüßt wie ihre Erbtanten.
Es scheint, sie kennt weder Furcht noch Tadel. Wir finden, dass sie ganz eine liebe Hündin ist- Agnes ist schon verliebt in sie.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe,
Viktoria W.