Naji wurde vom Besitzer in die Tötungsstation gebracht - ein unschuldiges Hundekind sollte sterben, aber es kam anders...........
                                                            

22.01.2018
Vielen lieben Dank!!!!! 🐾❤️
 
10.02.2017
mit lieben Grüßen von Fr. Dr. Martyna P. - TUVOK geht es bestens :-)
07.04.2016
Spielen mit Lanzarotekumpel Amaro (vorher Pablo) ist toll !
 
05.04.2016
Hallo Liebe Frau Schneider !
Anbei neue Photos von unserem Podi, sonst  alles schick, Leinenführigkeit ist nicht so sein Ding, also machen wir Menschen, auch Hasensprünge beim Joggen !

   
Liebe Grüße M.P.
09.02.2016
Hallo liebe Frau Schneider, anbei ein paar Fotos von Tuvok, es ist schwer ihn zu fotografieren da er ständig in Bewegung ist !
Die Mädchen drängen sich vor, es ist was tolles wenn Frauchen einen fotografiert! Es läuft bei uns alles gut!
   
 
Liebe Grüße aus Berlin Martyna P.
21.01.2016
Guten Morgen! Vielen Dank! Tuvok geht es sehr gut, er ist ein leidenschaftlicher Jäger!
Wir haben den Training mit der Schleppleine nicht fortgesetzt, weil er nicht zu kontrollieren ist, zwei Meter sind doch besser !
Die ganze Familie ist von ihm begeistert, er ist auch sehr gehorsam, bleibt alleine, macht nichts kaputt, einfach toll!
Demnächst schicke ich auch Fotos, er ist sehr hübsch und wiegt 26 kg, Schulterhöhe 70 cm.
Ich danke Ihnen ganz herzlich! bis bald , Ihre Martyna P.
19.11.2015
Meine beste Freundin !
17.11.2015
der Kleine ist ein absoluter Traumhund ... er folgt seinem Namen - geht abends zu Bett und schläft die ganze Nacht durch - macht nichts kaputt -
geht mit in die Ordi dort ist er der Star :-) 
alle lieben ihn und auch mit Pablo AMARO von Frau Lab. versteht er sich prächtig ... Amaro ist " der " absolute Schmuser "
10.11.2015
alles bestens bei NAJI - er hat sich gleich mal sehr mit der kleinen Hündin und mit den Kindern angefreundet - springt auch schon ganz alleine ins Auto - frisst ganz brav - pieselt auch nicht rein---- geht super brav mit in die Ordi...