18.12.2019
Liebe Lucia,
 
oh..vielen Dank! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ebenso ein wundervolles & friedliches Weihnachtsfest!
Mylo und seinem Bruder Moppi geht es super! Wir stimmen uns schon auf die gemütliche Zeit ein und essen und kuscheln viel ;-)
Wir hoffen sehr, dass es Frau Schwarze auch gut geht, v.a. gesundheitlich(!) und sie und ihr Team trotz der Schließung der Podencohilfe noch die ein oder andere arme Seele auf der Insel retten kann.
 
Anbei noch ein paar aktuelle Bilder!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben auf diesem Wege auch schonmal einen gesunden Rutsch in 2020!
Alles Liebe, Antje & Serina mit Mylo und Moppi :-)
09.01.2019
Vielen lieben Dank Lucia für die netten Glückwünsche!
Wir haben ganz gemütlich in Familie gefeiert...natürlich galt die Aufmerksamkeit auch sehr den Vierbeinern, wenn alle zusammen kommen ;-) Ich denke, das ist fast überall gleich, wo Hunde über alles geliebt werden! Mylo geht es, wie immer, sehr gut und er ist so ein Lausbub aber auch so lieb! Einen tolleren Hund hätten wir uns zu unserem Moppi nicht wünschen können. :-)
 
Wir wünschen Ihnen und natürlich auch Frau Schwarze viel Gesundheit und Erfolg in allen Belangen für das neue Jahr!!!
   
Liebe Grüße,
Antje und Serina mit Mylo und Moppi
11.12.2018
Hallo Frau Schneider,
 
vielen lieben Dank dafür! Wir wünschen Ihnen ebenso eine gemütliche Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen gesunden Rutsch in das neue Jahr, welches hoffentlich viele gute Sachen im Gepäck hat - v.a. für die Vierbeiner!
Mylo geht es super. Er ist nach wie vor ein Clown und bringt alle zum Lachen. Für unsere Familie war und ist er eine absolute Bereicherung!
 
Ganz liebe Grüße von
Antje, Serina, Mylo und Moppi
31.10.2018
... mit lieben Grüßen von MYLO
12.12.2017
Der Schlossherr                                               Bei 35 Grad war das eine willkommende Abwechslung   
               
                        Am Ostseestrand                                                                     Beim Bauchkraulen grinse ich auch schon mal
                     
15.01.2017
" Liebe Grüße aus Magdeburg - ich liebe Schneee - danach gehe ich immer in die Badewanne :-)"
 
07.12.2016
1 Jahr ist MYLO am heutigen Tag bei uns ! Ein aufregendes und schönes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir freuen uns auf die herrlich
gemütliche Weihnachtszeit .

Einen schönen Nikolaustag wünschen MOPPI , MYLO und der Anhang
13.10.2016
Ansonsten geht es Mylo super und er ist ein richtiger Clown! Letzte Woche waren wir mit Moppi und Mylo an der Ostsee..sie drehten wieder voll durch am Strand :-)  es macht wirklich so viel Spaß den beiden zuzuschauen. Es hat sich alles toll eingespielt!
 
Liebe Grüße,
Antje & Serina aus Magdeburg
05.09.2016
Hallo Frau schneider , liebe Grüße aus Magdeburg senden Ihnen MOPPI und MYLO ( das Foto enstand vor kurzem an der Ostsee )
MYLO geht's super . Er hat sich nun komplett eingelebt und die beiden Hunde aktzeptieren sich :-) und halten gut zusammen , wenn's um das Bewachen geht ;-)
   
LG nach Österreich
24.02.2016
Hallo Frau Schneider,
 
vielen Dank, es geht uns allen super! Wir hoffen, Ihnen und Ihren Vierbeinern auch?!
 
Nach einer schwierigeren Eingewöhnungsphase, viel Aufregung, einigen verzweifelten Stunden und schlaflosen Nächten haben wir uns alle zum Glück aneinander gewöhnt und Mylo gehört nun endlich voll dazu und fühlt sich pudelwohl bei uns und wir mit ihm!
Wir haben dem Wirbelwind in den ersten 8 Wochen das komplette 1x1 der Hundeerziehung beigebracht und er ist bis auf ein paar Ausnahmen nun auch endlich ein ganz folgsames, liebes Kerlchen geworden :-) Unser Moppi rennt durch ihn auch mehr..was wir sehr begrüßen. Mylo fügt sich überall super ein und ist ein echter Clown, der viiiel Power hat, wovon wir anfangs wirklich überrumpelt waren. Solch ein Kraftpaket hat unserer Familie noch gefehlt :-)
   
 
Anbei ein paar Bilder von Spaziergängen bei uns daheim, einem Ausflug in den schönen Harz, unseren letzten Besuchen bei den Eltern meiner Partnerin Serina und ihrer Ammelie & bei Freunden im Siegerland und Moppis Bruder Finni.
 
Viele Grüße ins wunderschöne Österreich!
 
Antje, Serina, Moppi & Mylo
14.12.2015
Hallo Frau Schneider,
 
vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße!
 
Anbei senden wir Ihnen ein paar aktuelle Bilder von Mylo und Moppi. Die beiden haben sich so laaaangsam etwas aneinander gewöhnt, aber die große Liebe scheint es nicht zu werden. Moppi ist da eher der Frauenversteher ;-) Aber sie arrangieren sich bestimmt irgendwann. Ab und zu wird geknurrt, aber das ist ja normal. Rüden halt.
 
Der süße Mylo ist sehr aktiv, was uns alle 3 manchmal schon ganz schön schlaucht. Es ist schon eine Umstellung für alle, nun solch ein sportliches Päckchen in unserer Mitte zu wissen. Aber wir versuchen ihn Tag für Tag etwas runter zu holen und an unseren ruhigen Lebensrhythmus heran zu führen. Gerade bei unseren Kunden muss er ja dann absolut ruhig und ausgeglichen sein, sonst wird es für alle etwas zu aufregend ;-) Aber er ist ja auch noch ein Junghund, was man nicht vergessen darf...sehr verspielt und nur Flausen im Kopf. Da heißt es konsequent sein. Das hatten wir durch unseren ruhigen Ersthund Moppi schon ganz nach hinten verbannt. Nun wurde alles wieder hervor gekramt und die Hundeerziehungsbücher finden nun wieder vollen Einsatz.
Was uns etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist seine Angst vor schnellen Bewegungen in der Wohnung. Er scheint früher geschlagen worden zu sein. Bei unvorhergesehenen Sachen reagiert er äußerst schreckhaft und schmeißt sich sofort auf den Rücken und beschwichtigt. Da tut er uns echt leid..der kleine Mann. Auch kommt er dadurch oft nicht zu uns ran, wenn wir stehen, obwohl er sonst schon recht gut hört und sehr kuschelbedürftig ist. Trotzallem setzen wir ihm Grenzen und verhätscheln ihn nicht. Moppi darf weiterhin seine Privilegien genießen, damit er Mylo nicht als negativen Eindringling betrachtet.
 
Wir wünschen Ihnen eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!!!
 
Liebe Grüße aus Magdeburg,
Antje & Serina
09.12.2015
Alles in allem eine kurze, aber ruhige Nacht. Er is ein typischer Welpe, der alles lernen muss, aber mit viel Geduld und spucke kriegen wir das hin😉
Er is sehr aufgeweckt und lieb! Hat alles super weggesteckt. wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat! Sonja und kunga haben uns bestens begleitet 👍🏼
wir halten Sie auf dem Laufenden 🐾
Bis jetzt hat sich mylo als kleiner Wirbelwind gezeigt..der an allem und jedem freudig interessiert ist😉
 
 
08.12.2015
Hey ihr Lieben, wir sind jetzt endlich daheim.
Waren eben noch eine Runde spazieren..Mylo musste sooo nötig😉
Jetzt lernt er grad die Wohnung kennen und wir hoffen, gleich noch ein paar Stunden Schlaf zu finden. Vielen Dank nochmal, dass ihr uns so toll empfangen habt..das hat uns sehr beruhigt 😉

Schlaft schön, Antje & Serina