Mike, unschuldig in der Tötungsstation - er hätte wohl nicht gedacht, was das Leben noch Schönes für ihn bieten kann !
                                              

05.01.2017
Hallo Frau Overgoor

Von Barney (beil. Fotos) und uns ebenfalls die besten Wünsche für ein gutes neues Jahr!
   
Viele Grüsse
W. B. K.
22.12.2015
Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarz

Barney (Name seit er Schweizer ist…;-), geht es blendend. Anbei ein paar Fotos. Das dritte Foto wurde in einer Tageszeitung als „Schnügel des Tages“ veröffentlicht. Unsere Tochter hatte es heimlich eingeschickt…
   
Auch Ihnen eine angenehmes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüsse
Walter & Monika
20.01.2015
Liebe Margarethe, hallo Frau Overgoor

Anbei wie versprochen ein paar Fotos von Mike in seinem neuen Zuhause.

Er hat sich sehr gut eingelebt und hat auch schon angefangen sein neues Zuhause zu bewachen..;-) Den Schnee draussen nimmt er als Inselhund so zur Kenntnis, wie er schon immer da gewesen wäre. Er schläft inzwischen allein an seinem Platz im EG (also Herrchen sieht wieder mal sein eigenes Bett..), ist perfekt Stubenrein, apportiert, bearbeitet den Kong, frisst und spielt.

Er geht gerne nach draussen, dennoch scheint es, er freut sich jedes Mal sehr  „wieder Zuhause zu sein“ wenn wir vom Auslauf zurückkommen. Kaum im Haus führt er wahre Freundtänze auf.
Ein toller Hund den die ganze Familie inzwischen schon heiss liebt.
 
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

Herzliche Grüsse
Monika & Walter