Nach der furchtbaren Zeit in der Tötungsstation hat für Maxima ein neues Leben begonnen !
                                     

08.04.2019
Hallo Frau Schneider , Jenny und wir sind mal wieder bei strahlendem Sonnenschein in Dänemark am Henne Strand.
Hier alle 3 Racker beimbaden und toben liebe Grüße J. R.
29.07.2018
Jenny beim Baden mit Frauchen. Schöne Grüße aus dem heissen, hohen Norden. J. R.
10.04.2018
Schöne Grüße von Jenny und uns allen aus Dänemark. Es geht ihr prächtig und sie genießt  ihr leben
Februar 2018
Jenny macht Siesta und es geht ihr super. Ich sage lieben Dank und wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
06.04.2016
mit Frühlingsgrüßen
   
Fam.  J.
23.02.2016
Auch einen guten Morgen Frau Schneider, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.
Und ja, wir haben nach wie vor viel Freude mit der Jenny und sie erfreut sich bester Gesundheit. Wir waren gerade letzte Woche mit allen drei Hunden beim Doc und alle sind kerngesund. Jenny hat ein  bis zwei Kilos zuviel aber es schmeckt ihr halt immer so gut und in 4-Wochen geht es wieder nach Dänemark und dann bekommt sie wieder eine Strandfigur.
Spätestens dann sende ich Ihnen wieder Bilder und Zustandsberichte von Jenny.
bis dahin viele Grüße auch an Frau Schwarze und nochmals vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Joachim R.
27.10.2015
" Hallo Frau Schneider - ich sende Ihnen meine neuesten Bilder von meinem 2. Urlaub in Dänemark . Das Baden macht Spaß und das Wetter ist super ...
   

LG JENNY
30.07.2015
" Hallo Frau schneider - mir geht es hier in Dänemark in meinem ersten Urlaub super gut. Ich bade gern in der Nordsee.
   
LG auch von meiner Familie ...JENNY :-)  "
01.07.2015
" Hallo Frau Schneider - es geht mir sehr gut und ich freue mich auf mein 2.Leben " - liebe Grüße JENNY Maxima  Fam. R.
29.06.2015

JENNY hat sich gleich gut mit den anderen Hunde verstanden und am liebsten möchte sie immer " laufen ",
geht sehr gerne spazieren und ist einfach nur freundlich !