23.03.2020
16.2.2020 - Hallo meine lupi ist schon 6tage in der Klinik und kämpft ums Überleben sie hat eine bauchspeicheldrüse Entzündung und die Leber arbeitet nicht mich zerreißt es innerlich sie ist alles für mich
21.3.2020  Meine lupi ist heute Nacht gestorben es tut so weh 
19.11.2019
...entspannte Grüße von LUPITA :-)
08.01.2019
Vielen Dank ... wir lieben LUPI .... sie bringt mich sehr oft zum lachenund tut mir einfach gut  L.G. Sabine
30.12.2017
19.12.2017
Danke das wünschen wir ihnen auch wir sind sehr glücklich mit unserer Lupi es wird immer besser ich bin froh das ich sie habe 😀
28.12.2016
...zuhause ist LUPITA einfach nur lieb - aber spazieren gehen ist leider immer noch ein sehr großes Problem sie spielt völlig verrückt bei jedem Hund der uns begegnet..trotz Trainung bekommen wir das nicht in Griff ... das macht mich oft sehr traurig ...weil ich nicht normal spazieren kann wie ich das gerne möchte
   
mlg Sabine S.
04.07.2016
Lupita ist schon 1 Jahr in ihrem neuen Zuhause !
   
12.05.2016
Herzliche Grüße !
29.12.2015
16.11.2015
" Wir sind mit LUPI sehr glücklich - Lupi frisst auch sehr gerne Bananen " 
   
mlg Sabine S.
18.09.2015
Lupita's bester Freund ist nun eine Katze :-)  und Lupita macht große Fortschritte und wir haben ganz viel Freude mit ihr -
      
liebe Grüße Sabine S.
30.06.2015
Hallo Lupita ist eine ganz liebe - im bett da dreht sie voll durch - voll lustig . Mit den Katzen das wird sicher aber da brauchen wir noch zeit    
 
leider geht sie auf jeden Hund los das ist schade und sehr schwierig hab schon eine Hunde Trainerin die kommt am fr damit sie hoffe ich Hunde Freunde findet wir werden fest üben dann wird das alles
L.G. sabine