29.12.2015
Hallo Frau Schneider, hallo Frau Schwarze,
liebe Grüße von Linus und Rafaela. Heute konnten wir bei strahlendem Sonnenschein Gassi gehen. Linus läuft gut an der Leine und Autofahren mag er auch. Er steigt jetzt sogar gleich als erster ein und sitzt hinten im Kofferraum wie ein alter Autofahrer. Radfahrer, Rollerfahrer und Spaziergänger sind völlig problemlos. Nach ca. 20 min. Spaziergang muß er aber wieder auf dem Sofa chillen. Es ist ja auch alles noch neu und aufregend für ihn. Vielen Dank an Frau Schwarze für ihre Empfehlung, diesen tollen Hund zu
nehmen. Eine bessere Entscheidung hätten wir wohl kaum treffen können.
   
Liebe Grüße,
Ulrike, Frank-Rainer mit Rafaela und Linus
28.12.2015
Hallo Frau Schneider,
gestern um 23.40 Uhr sind wir gut zu Hause angekommen. Ein noch etwas torkeliger Linus kam auch recht schnell aus seiner Box.
Die Nacht haben wir dann gemeinsam auf dem Sofa verbracht. Die Wohnung wurde schon untersucht und der Garten auch.
Eine kleine Portion zum Frühstück hat Linus auch geschmeckt.

Momentan möchte er aber an Frauchen gekuschelt auf dem Sofa seinen "Rausch" komplett ausschlafen. Ela und er wissen noch nicht, was sie jeweils von dem Anderen halten sollen. Sie haben sich aber mehrfach beschnüffelt und sind völlig neutral.
Liebe Grüße, demnächst gibt es dann auch Fotos,
Ulrike L.