Dezember 2019
Liebe Lucia... daaanke für die Glückwünsche... sooo eine Überraschung... Danke es geht uns gut... tja ...viel passiert seit unsere Lilly hier ist... Lilly ist anscheinend mein seelenhunde... Mama ist kurz darauf , nachdem Lilly hier war, zum totalen Pflegefall geworden... ich hab sie bis zum Schluss mit viel Liebe gepflegt..und Lilly hat mich immerwieder, wenn es mir nicht gut dabei ging, zum Lachen gebracht und unterstützt ... dafür bin ich ihr ewig dankbar...Lilly hat seit einem Jahr eine chronische  Gallenblasenentzündung.... aber mit Homöopathie, viel Liebe und der richtigen Ernährung geht es ...ich bin für ewig dankbar, dass Lilly den Weg bis hier nach waldstein gefunden hat... alles im Leben ist Bestimmung, auch wenn man den Grund dafür oft sehr viel später erkennt und ich bin für immer dankbar dafür..
Bitte richte allerliebste Grüße an Frau Schwarze aus...auch dir und deinen Liebsten alles Liebe herzlichst Uschi mit Anhang
26.01.2018
Hallo Lucia 🤗danke 🌹
Die beste Entscheidung vor nun bald 3 Jahren war unsere Lilly.. ein richtiger ☀
LG und alles Liebe 🐶🐾🌻
😍😍😍lilly ist mein seelenhund...und glg an Frau Schwarze
     
30.01.2017
Hallo Lucia, danke für die lieben wünsche👍😎
Sie erfreut uns jeden Tag aufs Neue. Die 🐶von  Frau Schwarze sind genauso etwas besonderes, wie diese bewundernswerte Frau .
Schönes Wochenende und ganz liebe grüße 🙃😉💞
   
 
03.06.2016
" Hallo Lucia - schau mal, was wir bekommen haben ! Frau Himmler ( Flugpatin v. Lilly ) hat es uns aus der alten Heimat mitgebracht - :-)
und einen neuen Freund hat sie auch :-P wennauch die Begeisterung füreinander etwas einseitig ausfällt ...
 
schicken euch ganz liebe Grüße Ursula F. "
28.03.2016
Ein schönes Osterfest wünscht herzlich Lilly und Familie Ursula F.
 
01.02.2016
Wunderschönen guten Morgen 😉 liebe Lucia,
Danke vielmals für die Glückwünsche! Bei uns ist alles im grünen Bereich. Lilly ist unser "Herzmädel" .Ihre Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen, die sie nicht so leicht vergessen kann.  Bei uns hat sie all die Zeit, die sie braucht um zu lernen, dass das Leben aus Liebe und nicht aus Angst und Schlägen  besteht.
 Wird wohl noch einige Zeit dauern.Ihr kleines Hundeherz hat sie an uns verloren und ich habe immer  das Gefühl, dass sie von der Insel etwas Besonderes mitgebracht hat,obwohl ich noch nie dort war.   Lanzarote muss einen besonderen Zauber haben, der einen nicht mehr loslässt und der einen ständig umgibt...  anders kann ich mir das nicht erklären. Aber da sag ich dir ja eh nichts Neues, du hast  ja auch das große  Glück dies jeden Tag mit deinen Fellnasen zu spüren!
   
Liebe Lucia, wir schicken ganz liebe Grüße an dich und Frau Schwarze!
Bis baldUschi
14.12.2015
Liebe Lucia,
Danke für die herzlichen Wünsche, wir wünschen dir,deiner Familie und Frau Schwarze  ein frohes Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues Jahr!
Lilly braucht viel Liebe ,Zeit und Verständnis um ihre Vergangenheit zu vergessen. All das bekommt sie von uns, sie ist ganz was Besonderes und wir alle lieben sie!
 
Liebe Grüße
Von sämtlichen 2-und4beinigen F.'s
01.10.2015
Lilly gehts super !
   
   
24.09.2015
" Hallo Lucia , unsere LILLY fühlt sich " Pinscherwohl " - wie man sieht "
 
21.09.2015
Lilly gerade übernommen.... wir sind überglücklich - und hören uns " :-)