Gianna, hat tapfer in der Tötungsstation ausgeharrt - das Warten auf Rettung hat sich gelohnt !
                         

27.12.2016
Vielen Dank!
Es geht Gianna sehr gut. Liebe Grüss and schöne Weihnacht! Caroline, Franz und Gianna
 
11.11.2015
Liebe Frau Overgoor
Alles OK! Es geht sehr gut mit Gianna. Wir haben alle viel Freud! Hier ist ein Photo von Gestern.

Die einzige Problem ist, dass sie immer noch Angst von unserem Sohn hat. Schade, weil er Hunde (und Gianna) so gern mag. Wir hoffen, aber, dass mit der Zeit, alles bessert.
Liebe Grüss
Caroline
16.05.2015
Liebe Frau Overgoor,
Gianna geht es gut! Sie schlaft im Moment bei mir am Boden, ziemlich müde nach ein Spaziergang. Hier sind ein Paar Photos!
Sie ist immer noch nervös aber jeden Tag geht es viel besser.
 
Ist Gianna gewöhnt mit Pferden zu sein? Wir haben einige hier und sie hat uberhaupt keinen Problem damit. Mit Männer hat sir mehr Angst als mit Frauen. Was ist ihre Geschichte?
Wir sind sehr zufrieden mit diese liebvolle und schöne Hund.
Entschuldigung wegen mein Deutsch!
Liebe Grüss
Caroline