Was der kleinen Fyla angetan wurde ist einfach nur unglaublich - mit Silikon wurden ihr alle Öffnungen zugeklebt und dann wurde sie in einen Müllcontainer geworfen  - nur einer funktionierenden Hilfskette hat Fyla es zu verdanken, dass sie nun ein wunderbares Leben führen darf !
  

19.12.2019
Hallo liebe Frau Schneider,
wir wünschen Ihnen auch ein tolles Weihnachtsfest und Liebe Grüße aus Hamburg von uns, ganz herzlich auch an Frau Schwarze!

Jacqueline L.
02.05.2017
 
12.12.2016
Hallo Frau Schneider, hallo Margarethe,
ganz lieben Dank! Das wünschen wir auch!! Viele Grüße von uns aus Hamburg Familie L.
 
13.01.2016
Hallo Frau Schneider, hallo Margarethe,

frohes neues Jahr von uns aus Hamburg! Summer ist jetzt so richtig toll angekommen, sehr verschmust und der Liebling von uns allen. Mit der kleinen Pepsi versteht sie sich auch richtig gut. Wir gehen gern in einen eingezäunten Hundeauslauf bei uns im Ranzauer Forst. Da kann sie ihre high Speed Runden drehen und hat schon viele nette Hundebekanntschaften machen können, ob Windhunde oder Huskys-es ist alles dabei..und uns tut die Waldluft auch gut:-).

Viele Grüße
Familie L.
10.12.2015
16.08.2015
Hallo Margarethe,

nach unserer Landung um 22:56 Uhr wurde uns Summer ca. eine halbe Std. später an der Speergepäckausgabe übergeben. Sie hat sich vor Angst in die Hosen gemacht, war aber nach der Übergabe sichtlich ruhiger und hat sich nach einer ausgiebigen Dusche das ganze Haus unter die Lupe genommen.
Ihr erster Spaziergang in Deutschland um 2:00 Uhr Morgens war nach 45 Min. geduldigem an der Leine gehen und einem kurzen Pieschern erfolgreich gemeistert. 4:30 Uhr ist sie an unserem Bett in ihre Box, hat noch ein paar lustige Geräusche von sich gegeben und wurde 08:00 Uhr von den Kindern geweckt.
Heute Morgen war sie sehr gut drauf, hat ihre erste große Mahlzeit vernichtet, eine halbe Badewanne leer getrunken und schon mit den Kindern gespielt. An der Leine geht sie schon super, hat schon die ersten Bekanntschaften mit anderen Hunden und Podencobesitzern gemacht und ihr Geschäft erledigt. Durch Zufall haben wir sogar eine Hundetrainerin kennengelernt, welche in der Nähe ihren Übungsplatz hat und selber 3 Podencahündinnen aus Gran Canaria besitzt.
Mit Pepsi läuft es gut, sie sind Beide noch ohne großes Interesse aneinander und trinken schon aus demselben Napf.

Wie Du siehst, es ist schon einiges passiert, wir sind Alle sehr happy über diese Entscheidung und sehr glücklich.

Wir hoffen sehr, dass es Deinem Kopf wieder besser geht und erzählen viel über Deine Taten.

Viele liebe Grüße aus Hamburg von
Ian, Julian, Jacky, Daniel, Pepsi und Summer