12.11.2019
Vielen Dank. Das ist ja lieb. Geburtstag hatte ich gestern ,aber ich freue mich, dass du an uns denkst.
Gut geht's uns. Der ganz normale Wahnsinn mit zwei Kindern. ...1 u 3 Jahre alt. 😅🥴
Diego geht's blendend. Wie gesagt ist er regelmäßig bei meinem Schwiegervater.  Diego kommt dann stundenlang in den Mühlviertler Wald Da fühlt er sich nur bedingt wohl. Aber er ist nach wie vor ein Segen, brav, unkompliziert und es wird nie mehr ein Hund in seine Pfotenspuren treten können...🥰🥰🥰🥰

Wie geht's euch?
12.11.2018
mit ganz lieben Grüßen von DIEGO
12.11.2017
Hallo lucia.
Ja geht uns gut. Vielen dank für die Glückwünsche. Da auch Diego heute Geburtstag hat, waren wir heute schon eine große dambergrunde....jetzt ist er erledigt😅..
.ist nicht mehr soviel gewohnt. Aber die zwei gewöhnen sich auch schon aneinander, diego ist (meistens) super geduldig.😍
   
21.06.2017
Hallo lucia.
alles im grünen Bereich. Ludwig geht's prima, Diego prinzipiell auch, aber ich glaub das Leben ohne baby war ihm lieber. 😅 Ludwig will ihn oft streicheln, da nimmt er immer reiß aus. wenn der kleine ihm dann nachkrabbelt ist er oft schon genervt. er hat seine ecken, wo ihn der sohnemann in Ruhe lassen muss, aber es ist trotzdem anstrengend. so viel streicheleinheiten wie früher gibts halt auch nicht mehr...aber wir bemühen uns. zum spazieren kommt er dafür öfter. er ist nach wie vor ein toller hund. aber echt gut, dass wir Unterstützung haben. wenn Ludwig nicht fit ist oder ich krank bin ist es gut, dass es die Oma gibt! !!!!!
 
22.03.2016
Uns gehts bestens !
   
10.12.2015
Liebe Lucia!
vielen Dank! Diego geht es bestens! Nur Frauli ist im Stress. Ich melde mich in den Weihnachtsferien, da geht's leichter. Freu mich auch über Anruf, falls ihr mal gemeinsam wo spazieren gehen wollt.....
frohe weihnacht!
 
lg Franziska
06.10.2015
Diego geht es noch immer super. Ich koch jetzt für ihn...das trockenfutter tut nicht gut. Dann juckt ihn der ganze Körper. Sonst alles bestens.
 
01.06.2015
Liebe Lucia
 
Jetzt komme ich endlich dazu, dir wieder mal ausführlicher Bericht zu erstatten. Was heißt ausführerlicher? Es geht ganz schnell:
Diego ist der beste, klügste, bravste, schönste, mutigste, coolste, kuscheligster und lustigste Hund auf Erden! :-)
 
Wir haben in dem halben Jahr keine Sekunde bereut und lieben ihn abgöttisch. Das Thema "Allein -Bleiben" ist zwar immer noch nicht gegessen, aber er ist gern bei seiner "Oma". Außerdem bleibt er ein bisschen im Auto allein, und man kann ihn einfach überall hin mitnehmen. Auch bei meinem Männerchor ist er sehr beliebt. Ja, Diego erlangt schon einen gewissen Bekanntheitsgrad in Steyr:
http://www.rtvdigital.at/system/web/video.aspx?bezirkonr=0&detailonr=225139766&menuonr=221018679
   
   
Ich hoffe, der link funktioniert.  
 
So und im Anhang noch ein paar Fotos von unserem Schatzi: Beim Chor, mit seiner Oma....
DANKE NOCH EINMAL FÜR ALLES!
 
Franziska und Bernhard
16.03.2015
Diego entwickelt sich zum Wasserhund . Er plantscht süß wie ein kleines Kind . Danach waren wir allerdings müde...
und haben uns eine Holzkiste am Balkon ausgesucht .
   
mlg Franziska und Bernhard :-)
02.03.2015
Ich bin neu "eingekleidet" !
 
22.01.2015
Mir gehts sooooo gut !
 
08.01.2015
Liebe Lucia!
 
Zuerst noch einmal danke für deine Ratschläge und Hilfe per Telefon! Als kleines Dankeschön hier die neuesten Diego-Fotos. Er war heute zum ersten Mal im Schnee spazieren und hat es geliebt! Wir sind überhaupt sehr glücklich mit ihm! Er ist ein richtig toller und liebenswerter Hund! Manchmal ist es fast unheimlich, wie schnell er sich hier eingelebt hat und zu einem unverzichtbaren Teil unserer Familie geworden ist. Alle mögen ihn! Kindern gegenüber ist er freundlich reserviert, ebenso wie vielen Männern gegenüber. Er zeigt aber keinerlei Formen von Agression. Anderen Hunden gegenüber ist er total unkompliziert. Er spielt gern, frisst brav, kann schon "sitz" und "down" (zu 80%, um ganz ehrlich zu sein.... ;-)) ein bisschen "bleib" auch schon....Am Foto kann man gut erkennen, dass Laufen mit Herrli besonders viel Spaß macht!
Diego geht brav an der Leine und im Park darf er schon frei laufen, weil er (fast) immer brav schaut, wo Herrli und Frauli sind! In den Weihnachtsferien werden wir uns noch an die große Hürde "Allein-Bleiben" machen. Da hat er noch etwas Verlustängste. Wird aber auch schon besser...
 
Wir wünschen einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2015! Kannst du das auch an Frau Schwarze weiterleiten? Sie hat uns wirklich eine große Freude mit Diego gemacht! Außerdem wollten wir uns bedanken, dass sie ihn - sowie alle anderen Hunde- wirklich gut versorgt hat! Der Tierarzt hat Diegos Impf- und Entwurmungszustand sehr gelobt!!
   
 
 
 
Alles Liebe,
Franziska und Bernhard
16.12.2014
Liebe Lucia
 
Hier die ersten Fotos von Diego. Auch gern mit herzlichen Grüßen zum Weiterleiten an Frau Schwarze!!
Diego ist uns gegenüber freundlich, lustig, verspielt....einfach lieb! Er frisst und trinkt brav. Stiegensteigen hat er auch schon gelernt :-)
Die Außenwelt ist noch nicht sooo geheuer, aber es wird, er freut sich immer, wenn wir rausgehen (waren ja erst drei mal...einmal davon um halb zwei in der Nacht...) .... nur wozu wir das machen, ist ihm nicht ganz klar :-) Lackerl dann doch lieber in der Wohnung :-)
Andere Menschen und Hunde betrachtet er von der Ferne....ein bisschen ängstlich ist er noch. Ist ja klar, so viel Neues auf einmal! Wir zwingen ihn nicht, Kontakt aufzunehmen, wenn er das nicht will. Er ist ohnehin sehr tapfer. Jetzt steht er neben mir und will wissen, warum ich nicht wieder zu ihm auf die Couch komme...hier im Büro ist es so ungemütlich!
   
Danke noch einmal für alles, besonders für den reibungslosen Ablauf der Übergabe!
Liebe Grüße,
Franziska und Bernhard
 
PS: Wo er geschlafen hat, sagen wir lieber nicht.... ;-))