Unschuldig zum Tod verurteilt - Corazon darf nun in seiner neuen Familie glücklich sein !
                
Nun hat Corazon eine ehemalige Leidensgenossin, die arme Pamira, in seinem Zuhause willkommen geheißen !
                

04.04.2019
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Anbei gerne noch ein paar Fotos von unseren Nasen (Emmi-Amelie, Sam-Corazon, Mira-Pamira und Rufio). Euch alles Liebe und Gute - C.
 
   
08.11.2017
Liebe Lucia Schneider,
anbei übersende ich mal wieder ein paar Bilder von unseren Nasen, so dass die liebe Margarethe Schwarze auch sehen kann, wie gut es ihnen geht. Emmi war letzten Monat leider sehr krank. Wir gehen davon aus, dass sie ein vergiftetes Mäuschen erwischt hat. Wir sind dann gleich mit ihr in die Tierklinik nach Waren und dort wurde ihr ganz toll geholfen. Die Lebertests gestern haben ergeben, dass alle Werte wieder super sind, und inzwischen ist sie auch schon wieder fit wie ein Turnschuh.

Wir hoffen, dass es Euch und auch allen anderen Nasen gut geht und wünschen Euch alles Liebe und Gute.
Mike u. Claudia St. plus die Nasenbande.
13.01.2016
Ganz liebe Grüße auch an Margarethe Schwarze und nochmals vielen Dank für alles.
 
Claudia
04.05.2015
Liebe Margarethe,
unser Corazon hat sich innerhalb kürzester Zeit super hier eingelebt. Am schönsten findet er, mit den anderen Nasen im Garten zu spielen. Nachts in unserem Bett zu schlafen ist natürlich auch ganz toll.
Mit dem Spazieren gehen klappt auch alles schon super. Auch das Futter schmeckt ihm gut und vertragen hat er bisher auch alles. 
Ganz herzlichen Dank für die inzwischen 3. Fellnase, die wir von Dir und Deinem Team nunmehr haben.
 
Liebe Grüße
Mike u. Claudia St.