April 2020
Liebe Frau Schneider,
mittlerweile sind glaube ich fünf Jahre vergangen seit wir Timi von Ihnen bekommen haben. Dafür sind wir wirklich jeden Tag dankbar.

Liebe Grüße
Stephanie
02.11.2017
Hallo liebe Lucia,

ich wollte dir mal liebe Grüße senden und dir Bescheid geben, dass bei uns alles passt. Leider bin ich sehr faul beim Fotos machen,
aber einige findest du im Anhang. Wir haben im Sommer auch Rehzuwachs bekommen und Timi und Leo haben so eine Freude mit ihnen.
Timi und Leo werden jeden Tag von Früh bis spät verwöhnt von meinen Eltern und mir, sind aber zugleich soooo brave Hunde bzw. "Kinder" :-).
   
Wir hoffen, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße
Stephanie
28.12.2015
Liebe Lucia,
wir wünschen dir, deinen Hunden und deiner Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
   
Ganz liebe Grüße
Stephanie
19.10.2015
Liebe Lucia,
wir wollen uns nochmal bedanken und liebe Grüße senden!
07.09.2015
Liebe Lucia,

Timmi liebt das Joggen und die langen Spaziergänge, aber am allermeisten liebt er das Kuscheln. Wir haben ihn alle sehr ins Herz geschlossen und er ist ein vollwertiges Familienmitglied. Er orientiert sich sehr an unseren anderen Hund Leo und Leo bechützt ihn ständig vor allen anderen Hunden. Es ist echt süß zuzusehen wie die beiden sich verstehen, spielen und kuscheln. Außerdem hat er schon ein wenig zugenommen :-)


   
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag und bis bald :-)
01.09.2015
Hallo liebe Lucia,

Copito/Timmi ist so lieb, er versteht sich auch super mit unserem Hund Leo und den Nachbarskatzen. Wir sind wirklich erstaunt wie klug er ist. Es passt wirklich alles.
An seiner Stubenreinheit muss ich noch arbeiten, aber das wird er sicherlich gleich verstehen :)

Freundliche Grüße
Stephanie