Seit Anfang 2019 "verstärkt" Torr (viele Jahre hat er auf Lanzarote gewartet seinen Lebensmenschen zu finden) das Team !
12.12.2017
Liebe Frau Schneider!
Tony geht es gut, er ist wie immer fröhlich und guter Dinge :) Er versteht sich nach wie vor mit jedem Hund, besonders mag er aber die mit den kurzen Nasen. Das muss wohl an der Ähnlichkeit liegen :) Tony ist der perfekte Kinderhund, bei Spaziergängen kann ich bedenkenlos meiner siebenjährigen Großcousine geben, er liebt sie heiß und hört aufs Wort wenn sie was sagt. Lediglich beim Begrüßen und Spielen muss ich ihn etwas bremsen, weil er vor lauter Freude seinen Körper manchmal nicht ganz kontrollieren kann ;)
   
   
 
Im Frühjahr ist bei meinem Bruder der Boxerrüde Donar und bei uns die kleine Dobermannhündin Dolores eingezogen. Tony hat gleich beide Welpen adoptiert und war dann auch wieder ein Baby :) Seit letztem Jahr machen wir mit Tony Mantrailing, was ihm richtig viel Spaß macht und ihn auch geistig fordert. Wenn er die vermisste Person gefunden hat ist er direkt größer, vor lauter Stolz!
Im Anhang sind ein paar Bilder :)
Liebe Grüße
Yara
01.02.2016
Hallo Frau Schneider!
Danke für ihre liebe Mail :)
Es geht uns allen gut. Tony ist wirklich ein außergewöhnlicher Hund egal wo man mit ihm hinkommt er wickelt alle mit seinem Charme um die kleine Kralle. Man kann mit ihm nicht in die Öffentlichkeit gehen, ohne das er von jemanden geknuddelt wird und er LIEBT diese Aufmerksamkeit! :)
Im Rudel ist er ein Traum, unsere Dobermannhündin Ivy liebt ihn besonders. Er ist mit allen Hunden, ob Rüde oder Hündin, verträglich.
Tolkin ist durch sein verspieltes Wesen bereits einer von Tonys besten Freunden. Ich bin wirklich froh, dass Tolkin auch in unsere Familie gefunden hat, solange wie er will nämlich sonst kein Hund spielen! ;) Nur bei kleinen Hunden muss man mit Tony manchmal etwas aufpassen, sonst kann es schon mal passieren, dass er sich auf einen draufsetzt. Da ist er ein kleiner Frechdachs. Hundeschule macht wirklich Spaß mit ihm, er ist sehr intelligent und will dazu auch noch gefallen. Eine tolle Mischung, wenn man ihm was beibringen will :) Altersbedingt hat er noch ein paar Flausen im Kopf aber das gehört sich ja auch so
Wir sind sehr glücklich mit Tony und dankbar, dass er durch die Podenco-hilfe ein Teil unserer kleinen Familie werden durfte!
 
 
Liebe Grüße
Yara
13.03.2015
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze!
Cliff hört jetzt auf den Namen Tony. Er hat sich schon sehr gut eingelebt, es ist als wäre er schon ewig bei uns! Mit seinem freundlichen Wesen hat er bereits die ganze Familie verzaubert! Er geht auf alle Menschen freudig zu und lässt keine Gelegenheit aus, um geknuddelt zu werden ;)
er ist eine richtige Schmusebacke :) Mit den anderen Hunden versteht er sich auch gut, da wird den ganzen Tag gespielt und gemeinsam am Sofa gekuschelt :)

Neuem gegenüber ist er offen und es gibt irgendwie nichts was ihm Angst macht. Er erkundet alles ganz genau, es macht richtig spaß ihm dabei zu zusehen!
Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Kerlchen und es freut uns, dass er nun unsere Familie bereichert! :)
   
   
  

Liebe Grüße aus Kärnten! :)
Yara