Nach dem Schock der Tötungsstation darf Ciro nun in einem neuen Zuhause glücklich werden !
         
   

Juni 2020
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die lieben geburtstagsgrüsse😀 ich bin immer sehr angetan wie sehr ihr doch an die hundeeltern denkt😍.wir sind so froh und glücklich das wir ciro haben er ist gesund und munter. Unsere Fellnasen sind bei dem schönen  Wetter viel im Garten.
10.06.2019
Vielen lieben Dank und einen schönen Pfingstmontag. Meinen Fellnasen geht's gut
12.06.2017

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche,  mit CIRO ist alles gut gesund und fühlt sich sehr wohl  im Mail hatte er ein bisschen Fieber Tränende Augen und Schnupfen. Dank meines guten Tierarztes war alles schnellstmöglich wieder gut.
  

13.04.2017
...es geht mir sooo gut und viele liebe Grüße von Familie B.. und Fellnasen
 
27.12.2016
Liebe Frau Schneider
Entschuldidgung das ich mich jetzt erst melde hatte  PC-Probleme.
 
vielen dank das Sie wieder an uns gedacht haben mit einem so schönen Weihnachtsgruß .November haben beide ihre Impfung bekommen waren beide nicht begeistert muß aber sein meine Fellnasen sind rund und gesund und überhaupt es läuft super,Ciro möchte ja den ganzen Tag gestreichelt werden tut man es mal nicht dann streicht er mit seiner Pfote auf meine Hand also das ist wirklich ein ganz ganz süsser und auch wenn er uns ab und zu mal die wurst vom Brot klaut man kann ihm wirklich nicht böse sein.
Würde Ihnen gerne mehr Videos von meinen Fellnasen mit senden damit auch mal Frau Schwarze sehen kann wie gut es Ciro bei uns geht.
Sollten sie bei WhatsApp sein wäre es um einiges einfacher, so bin ich dabei eine CD fertig zu machen die Sie dann Frau Scharzer mitnehmen könnten.
Ein schönes Fest und einen Lieben Gruß an alle in Podenco-Hilfe Lanzarote e.V.
Mit freundlichen Grüßen Fam. B. und meine Fellnasen
04.07.2016
Guten morgen liebe Frau Schneider
Nun will ich mal längst versäumtes nachholen und Ihnen wieder ein paar Bilder schicken. Meinen Fellnasen geht es richtig gut,nur das Wetter ist nicht wirklich schön 🌧🌧🌧
   
dadurch habe ich viele Kröten 🐸 im Garten und CIRO macht auch davor nicht halt immer noch sehr verfressen. Bei schönem Wetter 🌞ist er den ganzen Tag im Garten sieht man ja wie braun er geworden ist 😀.

Viele liebe grüße an Frau Schwarze
Bis bald Fam. B. und meine Fellnasen
21.12.2015
Am 28.12. ist CIRO ein Jahr bei uns und ich sage es mit Stolz und Freude !  ES IST EIN GUTMÜTIGER, LIEBER ABER AUCH SEHR VERFRESSENER HUND. Am 15.12. waren wir zum Impfen und CIRO ist rund und gesund hat 5,6Kg und muß nun 1kg abspecken. Sein Fell ist etwas dichter geworden liegt wohl am Klimawechsel.Bilder und Videos habe ich angehängt ich hoffe es kommt alles an.
 
Viele liebe Weihnachtsgrüße an die Podenco-Hilfe Lanzarote
Von Fam. B. Ciro und Asterix
22.04.2015
Liebe Frau Schwarze
seit langer Zeit haben wir edlich Frühling und meine Fellnasen fühlen sich sooooo Wohl  im Garten sowie auch die Ausflüge zum Strand. Ciro hat sich richtig gut eingelebt sehr verfressen !! aber auch sehr wachsam und liebebedürftig. Ich bin so glücklich das Ciro bei uns sein darf und es ist Ihnen mitbestimmt nicht leicht gefallen  Ciro abzugeben aber keine Sorge ,es geht ihm richtig gut.
 
   
 

Bis bald
Fam. B.
12.01.2015
Ich fühl mich wohl und geborgen :-) nicht sooooo schönes  Wetter wie in Lanzarote, aber meine Pflegefamilie sorgt für mich richtig gut und lieben mich ,
geben mir wärme und ein schönes zu hause. Asterix ist ja schon etwas älter ,mit seinen neun Jahre kommt er nicht so schnell wie ich auf den Schoß meiner Pflegemama :-)
aber sonst teilt er alles mit mir.Heute war ich bei meiner neuen Freundin Clara auf der Koppel  und haben Mäuse gesucht :-)
 
Das mußte ich mal loswerden bis zum nächsten mal

Fellnase Ciro
30.12.2014
Liebe Frau Schneider
Ciro ist gestern zu hause gut angekommen und ist ein richtiger Sonnenschein :-)   mit Asterix war das gar nicht so schwer ,er hat Ciro nach 30 min akzeptiert und ihm an sein Futter gelassen und spielten dann noch. Getrennt füttern muss nicht sein , da Ciro  wenn wir nicht aufpassen dem Asterix alles wegfrisst er hat so überhaupt keine Berührungsängste und fühlt sich sehr vertraut. Bin schon dabei Ciro feste Pinkelzeiten beizubringen und er lernt ziemlich schnell wenn er für jedesmal pinkeln im Garten Leckerli bekommt.
Wir sind überglücklich das wir Ciro bei uns haben und werde in nächster Zeit wieder was von Ciro und dessen Entwicklung hören lassen.
     
Vielen Lieben Dank für Alles auch Grüße an Frau Schwarze
 
Fam. B.