12.12.2017
Liebe Frau Overgoor und Liebe Frau Schwarze

Am 8. Dezember war es zwei Jahre her, dass wir unseren Chimo am Flughafen abholen konnten. Dieser kleine Hundebub hat so ein grosses Herz und liebt uns alle und wir alle lieben ihn.
   
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und dass noch viele arme Hundis ein neues Daheim finden mögen.
Heidi und Hanspeter
09.01.2017
Liebe Frau Overgoor und Frau Schwarze

Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüsse. Chimo geht es bestens und warm eingepackt geniesst er sein Leben auch bei etwas kälteren Temperaturen.

Alles Gute fürs 2017 wünscht
H.E.
25.09.2016
Guten Abend Frau Overgoor und Frau Schwarze

Sommerliche Grüsse aus der Schweiz sendet der glückliche Chimo. Er ist nun schon bald 10 Monate bei uns und es ist, wie wenn er schon immer da gewesen wäre. Er ist ein total verschmuster liebenswerter Schlingel, der mit seinem Blick alle um den kleinen Finger wickelt. Er und Malteserin Angie sind ein richtiges Rudel geworden und bewachen unser Haus aufs Beste. Er ist lieb, fröhlich, menschenbezogen, kerngesund. Ein toller kleiner Hund ist unser Chimo. Wir würden ihn nie mehr hergeben.

   
Liebe Grüsse senden
Heidi und Hanspeter E.
09.12.2015
Guten  Abend Frau Overgoor

Chimo ist heute Abend gut in der Schweiz gelandet und hat schon das Haus erkundet.
Er ist ein gaaaanz lieber und wir sind glücklich ihn bei uns zu haben.

Bis bald
Familie E.