Ob Chillo in der Tötungsstation gedacht hätte, dass das Leben noch eine so wunderbare Wendung nehmen würde ?
            
   
Der liebe Podi trifft in seinem neuen Zuhause unter anderem auf unseren ehemaligen Schützling Romina !

16.09.2015
Liebe Frau Schwarze
Liebe Frau Overgoor

Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Frau Schwarze für die tolle Betreuung und Reisevorbereitung von Chillo nunmehr Ben.
Ein weiteres wunderbares Wesen, das unsere Familie bereichert. Mein Podenco-Galgo Mischling Rüde und Romina haben Ben freundlich empfangen. Ben hat sich schon etwas eingelebt und legt sich auch bereits ins Bett zu einem der anderen beiden. Das Sofa hat er auch bereits entdeckt. Er ist ein sensibler, ungestümer und wilder Schatz. Er kann im Garten unermüdlich mit dem Kong spielen und rennen. Auch zu dritt wird bereits gespielt und gerannt. Wir freuen uns sehr, Ben in unserer Familie zu haben und werden gerne wieder berichten.
   
Wir danken nochmals sehr herzlich für alles. Sie leisten eine grossartige Arbeit für diese wunderbaren Wesen.

Herzlich

Sibylle G.