Carolina, wie Abfall entsorgt, wartete sie in der Tötungsstation auf ihren ungerechten Tod.... es sollte anders kommen
         

17.12.2018
Liebe Grüße von Carolina
26.04.2016
Hallo,
Tut mir leid, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt. Ich wollte nur kurz berichten wie es Caro geht... Carolina hat sich super eingewöhnt und ist zu Hause angekommen.
 

Sie ist relativ normal und auch von den anderen Hunden schon super angenommen und wird im Rudel akzeptiert. Wir haben keine Probleme mit ihr, sie ist im Haus sehr brav, schläft viel und ist stubenrein und draußen kann sie immer frei laufen... Sie jagt nicht und läuft auch nicht davon. Mittlerweile können auch schon Männer ihr nähern und sie genießt es mittlerweile wenn sie gestreichelt wird. Wir sind sehr glücklich mit Caro und ich glaube sie fühlt sich auch sehr wohl. Ich hoffe ich kann die Woche noch bessere Fotos schicken, hier erst mal ein paar Handyfotos...

Liebe Grüße,
Johanna G.
28.07.2015
Hallo:) tut mir leid, dass es solange gedauert hat. Uns geht's mit Carolina ausgezeichnet. Sie ist gegenüber Männern noch etwas schüchtern aber im Großen und Ganzen ist sie um Umgang ganz normal geworden. Das ängstliche ist so gut wie weg, sie behauptet sich auch in unserem kleinen Rudel und hat dort ihren festen Platz gefunden:)
 ich finde sie könnte noch ruhiger fressen und mehr zulegen, aber sie bewegt sich halt auch den ganzen Tag und es ist schwer mit dem Futter nachzukommen;)  Probleme gibt es eig gar keine, sie läuft nicht davon, ist stubenrein geworden hört auf ihren Namen und ist mit allen Hunden verträglich:)
wir sind sehr glücklich sie zu haben und sie gehört schon ganz zur Familie und wir möchten Sie keinen Tag missen:)
   

  
lieben Gruß Johanna
12.01.2015
Hallo:)) uns gehts ganz gut, danke:) sie ist sehr sehr frech... Wir hatten noch nie so einen frechen Hund aber es wird von Tag zu Tag besser:))
sie hört schon auf ihren Namen und wir üben auch schon dass sie wieder zurück kommt, das klappt auch. Fressen ist überhaupt kein Problem, das könnte sie den ganzen Tag...

Sie mag nur kein Trockenfutter, wenn man es nicht besser wüsste könnte man glauben sie sei sehr verwöhnt worden^^ wir mischen es halt heimlich darunter;) und ich koche mittlerweile schon mehr für die Hunde als für uns;) ja sonst gibts nicht viel neues...
Stubenrein ist sie noch nicht ganz, weil sie macht ganz ungern im kalten ihr Geschäft aber ja es wird schon;)
lieben Gruß
19.12.2014
Hallo,
Bitte die Email auch an Frau Schwarze weiterleiten.
Carolina ist nun seit zwei Tagen bei uns, sogar heute spürt man schon eine Verbesserung zu gestern, sie freut sich schon wenn sie uns sieht und wedelt uns entgegen. Beim Spazieren gehen an der langen Leine kommt sie auch schon wieder zurück wenn man ihr pfeift. Wir wollten uns nur nochmal bedanken für das tolle Weihnachtsgeschenk, dass Carolina nun unsere Familie bereichert, sie ist ein ganz toller Hund, was sie mitgemacht haben muss und trotzdem verabscheut sie nicht jeden Menschen, außerdem ist sie wunderschön und entzückend, wir haben alle geweint als wir die Box geöffnet haben weil sie so toll ist.
   
Vielen Dank und ein frohes Fest!
Lieben Gruß,
Johanna G.
17.12.2014
Carolina erkundet ihr neues Zuhause wo ihr nichts Böses mehr geschieht !