Cäsar, seine Rettung aus der Tötungsstation fast aussichtlos, aber es sollte anders kommen...........
                           
               

07.07.2017
Liebe Frau Overgoor

Hier ein paar Fotos von Cäsar (und Merlin). Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
   
Freundliche Grüsse
Marina F.
07.02.2017
Guten Abend Frau Overgoor

Recht herzlichen Dank nachträglich, für die netten Weihnachts- und Neujahrswünsche. auch ich wünsche Ihnen für das neue Jahr alles Gute. Merlin ist nach wie vor mein treuster Begleiter, darf immer und überall mit hin, da er so anpassungsfähig ist und in keiner Situation stört. Er ist wirklich toll. Auch gesundheitlich geht es ihm prima. Seit er bei mir ist (bald vier Jahre) hatte er noch nie irgendein körperliches Problem. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm.
Auch Cäsar, der Hund meiner Eltern ist toll. Er ist sehr gehorsam und vor allem seehr kinderlieb.
     
Anbei sende ich Ihnen ein paar Fotos von den Beiden.

freundliche Grüsse
Marina F.
03.12.2015
Guten Tag Frau Overgoor

Es geht sehr gut. Wir haben ihn bereits nach 5 Tagen von der Leine gelassen. Er kommt immer sofort nach einmal rufen!
Cäsar war lange vor allem bei mir immer noch handscheu, das hat sich jetzt gelegt. In Gebieten mit Verkehr und vielen Leuten ist er immer noch sehr ängstlich, aber wir arbeiten daran, es braucht einfach Zeit es ist ja alles neu für ihn. Mit anderen Hunden geht es auch sehr gut, Cäsar speilt von Herzen gerne mit Ihnen, vor allem natürlich mit Merlin! Mit unseren kleinen Grosskinder ist Cäsar unglaublich fein und lieb!

Cäsar ist auch ein guter Wächter.

Ich wünsche Ihnen schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr.
Mit freundlichen Grüssen