Mai 2020
Liebe Grüße von Suki und Amun  ❤
30.06.2017
Also uns geht es gut😊Amun hüttet das Haus und Garten und Souki freut sich über die Maulbeeren die jeden Tag vom Baum fallen.
   
Liebe Grüße Familie und Jutta😊
30.01.2017
Liebe Frau Schneider! Ein schönes neues Jahr! Danke uns geht es gut. Unserem Rudel geht es auch super. Leider ist gestern unser Kater gestorben. 13 Jahre. Ist immer traurig und wir vermissen ihn. Amun und Souki geht es super.
 
Liebe Grüße an alle....Bussi Jutta
22.10.2015
" Amun und Souki zappeln immer beim fotografieren " ;-)
... Was aus AMUN wird wenn er groß ist sind wir schon alle gespannt ! Er ist total lieb und gelehrig . Brav kann man zur Zeit nicht sagen....
     
das geht ja bald vorbei , hi,hi... 
16.09.2015
Hallo!
 
Ja Amun hat sich mehr als eingelebt!  Es geht ihm Suuuper! Er ist ganz ein süsser !
 
Wir glauben aber das sich ein Bardino hinein geschummelt hat. Er hat nämlich ganz leichte schwarze Linien in seinem Pelz! Wir haben jetzt erfahren das man im MegaZoo beim Tierarzt mittels Speichelprobe einen Gentest machen kann. Das wollen wir zwecks der Neugierde bei Souki und Amun machen lassen!
 
Fotos schicke ich. Muss erst wieder neue machen!
 
Liebe Grüße
Jutta
24.08.2015
Amun ist in seinem neuen Zuhause angekommen ! Dort warten schon vierbeinige Freunde auf ihn die teilweise auch aus Lanzarote kommen !