Alessandro, von einem Auto auf Lanzarote angefahren wurde er verletzt zurückgelassen - die OP hat er super überstanden und nun hat er auch sein eigenes Lebensplätzchen gefunden, in dem schon unser ehemaliger Schützling Wendy auf ihn wartete.....
            

Dezember 2019
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche liebe Lucia 💕 Wendy und Alessandro geht es wunderbar 👍 es freut mich so, dass ich sie habe. 🐕❤️ Heuer wird es wohl klappen, dass wir uns mal treffen! LG Rosi
27.12.2017
Liebe Lucia!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße und Alles Gute im neuen Jahr wünschen Dir und Deiner Familie
Rosi mit Andreas und Wendy & Alessandro 🐾🐶
 
14.03.2017
Uns gehts blendend !
 
20.01.2016
Das Leben ist einfach nur schön !
    
16.11.2015
Wendy ist wie wir uns es gedacht haben sehr eifersüchtig. Alessandro ist sehr brav. Kommt wenn er gerufen wird und geht ohne Leine auf geeigneten Wegen.  Es geht auch ganz gut mit unseren 3 Katzen.
 
Ist heuer noch mal ein Treffen in Seekirchen?
LG und ein schönes Wochenende 😊 Rosi & Co
02.11.2015
Alessandro ist angekommen.....
 
Der Flug ist bereits überstanden...