Verängstigt und gequält saß Winse in der Tötungsstation - ihre Hoffnung auf Rettung hat sich erfüllt !
                        

23.11.2018
Liebe Frau Schneider,
das ist aber lieb, dass Sie an mich und meinen Geburtstag denken. Ich schicke Ihnen gerne ein paar Fotos von Lotte.

Liebe Grüße Gabi H.-E.
12.03.2018
Hallo Margarete,
 
nachdem wir uns fast ein Jahr nicht gesehen haben und wir auch dieses Jahr nicht nach Lanzarote kommen werden,
ein paar Fotos von Lotte, die inzwischen ein richtiger Schatz geworden ist (hat ja fast ein Jahr gedauert bis sie uns wirklich über den Weg getraut hat). Lotti genießt es quasi immer bei uns zu sein und ist eine begeistere Joggerin geworden. Wenn J. sich fertig macht, klebt sie förmlich an ihm.
 
Inzwischen tobt sie auch mit Laila gerne auf dem Grundstück herum und bewacht akribisch den Hof. Gerne gesellt sie sich auch zu den Pferden, die sie dann vor dem Zaun Ewigkeiten verbellen kann (zur Freude unserer Nachbarn). Alles in Allem sind wir ganz glücklich mit ihr und sie mit uns. Inzwischen haben wir 17 Katzen mit denen sie sich gut versteht und keinerlei Streitigkeiten hat.
Mit Laila ist sie ein eingeschworenes Team, auch wenn sie nie zusammen liegen- wie ich es auf vielen Fotos bei euch sehe. Schade.
Autofahren ist inzwischen kein Problem mehr- sie weiß inzwischen, dass darauf immer etwas Schönes folgt.
Anbei noch ein paar Fotos.
 
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für deine tolle Arbeit und vielleicht bis nächstes Jahr.
Gabi